Playmate August 1997, Celina Wieczorek
Playmate Classics

Playmate August 1997 Celina Wieczorek

Zum 25. Geburtstag was Besonderes, dachte sich Playboy 1997 und hat die ebenfalls 25-jährige Celina zum Jubiläums-Playmate gemacht

 

Die schöne Celina ist im gleichen Jahr wie der deutsche Playboy geboren - 1972. Und sie lebt dort, wo auch Playboy seinen Sitz hat - in München. Trotzdem wäre unsere Jubiläums-Playmate am liebsten für immer und ewig auf dem Karibik-Eiland Anguilla geblieben.

„Phantasievolle Liebesspiele im Wasser finde ich einfach super. Eines meiner schönsten Erlebnisse hatte ich unter einem Wasserfall in der Nähe von Baden-Baden. Der war zwar nur fünf Grad ‚warm’, aber das war mir ganz egal. Einmal im Leben wollte ich mit meinem Freund die ‚Die blaue Lagune’ nachstellen. Es hat funktioniert.”

„Ich denke nicht gerne weit voraus, aber irgendwann in ferner Zukunft könnte ich mir vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Allerdings nicht in Deutschland. Die Trauung sollte ein Liebespriester auf Goa vornehmen, und anstatt eines Eheringes würde ich mir ein Tattoo machen lassen.”

Steckbrief

Name:  Celina Wieczorek
Geburtsdatum:  27. Oktober 1974
Alter:  25
Wohnort:  München
Oberweite: 92 Taille: 60 Hüfte:  90

Playboy:  Endlich, pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Playboy, ist mein Jugendtraum in Erfüllung gegangen. Ich bin Playmate. Davon habe ich schon als 15-Jährige geträumt. Damals hatte ich einen Freund, der jeden Monat den Playboy verschlang, und ich war verdammt eifersüchtig auf diese schönen Frauen. Ich habe mir geschworen: Irgendwann bist Du die Frau, die auf diesen Fotos bewundert wird. Jetzt, kurz vor meinem 25. Geburtstag, habe ich es geschafft - voilà, hier bin ich!

Pläne:  ...schmiede ich nur nach Lust und Laune. Die letzten Jahre habe ich in München, London und Los Angeles Mode für die Upper-class-Damen vorgeführt. Ein aufregender Job, aber ich kann auch singen, tanzen und hoffentlich auch schauspielern. Zur Zeit nehme ich Unterricht, weil ich unbedingt wissen will, ob ich das Zeug dazu hätte, Fernsehen zu machen; eine Musiksendung zu moderieren wäre mein Traum. Musik liegt mir im Blut, ich bin schon als Kind mit meinen Eltern - mein Vater ist Ungar, meine Mutter Polin - in Touristenorten aufgetreten.

Party:  Privat stehe ich auf House-Music. Drei Tage und Nächte durchtanzen macht einfach nur glücklich. Und zwar ganz ohne Drogen. Die brauche ich nicht. Auf Ibiza können die Menschen am besten feiern, in Frankfurt und Berlin sind sie auch gut drauf, aber die Münchner können es einfach nicht. Vielleicht wandere ich aus, auf eine Insel.

Was sonst in diesem Jahr passierte?

Am 26. April hält Bundespräsident Roman Herzog seine berühmte „Ruck-Rede” Borussia Dortmund gewinnt am 28. Mai mit einem 3:1 über Juventus Turin die Champions League Im Juni erscheint „Harry Potter and the Philosopher’s Stone” von Joanne K. Rowling in einer Auflage von 500 Exemplaren Am 30. Juni endet die britische Kolonialherrschaft über Hongkong Modeschöpfer Gianni Versace wird am 15. Juli ermordet.

Sehen Sie alle Bilder von
Playmate August 1997, Celina Wieczorek im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls im XXL-Format – plus Videos. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten