Playmate-Casting

alles anzeigen

Unser Playmate-Casting-Team ist nach wie vor auf der Suche nach den schönsten Girls der Republik – auf der Suche nach der nächsten „Playmate des Monats“. Alle Kandidatinnen präsentieren sich wie gehabt auf PlaymateCasting.de der Playboy-Online-Community. Ab sofort entscheidet jedoch ausschließlich die Playboy-Jury, welche der Ladys den Titel „Cybergirl des Monats“ ergattert und exklusiv – wie unsere siebte Auserwählte, Anett Hoffmann – von einem Playboy-Fotografen abgelichtet wird. Natürlich sind die besten Bilder des Shootings auch auf Playmate-Casting zu sehen. Die Siegerin wird außerdem im Playboy veröffentlicht. Aus zwölf Cybergirls wählt die Jury am Ende des Jahres die Jahresgewinnerin, die es als offizielle „Playmate des Monats“ ins Heft geschafft hat.

Interview

alles anzeigen

Darum will ich in den Playboy: Weil es schon immer eines meiner größten Wünsche war......
Das Verrückteste, das ich jemals getan habe: *lach* oh da war schon einiges verrücktes was ich tat. :-) aber das verrückteste war vor einigen Jahren als ich mir nach einer verlorenen Wette die Haare abrasieren musste! :-)
Hier kann man mich treffen: Rund um den Bodensee! ^^
Mein Charakter in wenigen Worten: Gutmütig, Lieb, Ehrgeizig,
Das mag ich gar nicht: Unehrlichkeit
Die schönste Frau der Welt ist für mich: Julia Roberts
Ich kann nicht leben ohne: Meinen Sohn
In zehn Jahren will ich: Genauso zufrieden sein wie heute!
Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er: was im Kopf hat und mich zum lachen bringt!
Bei diesem Kompliment werde ich schwach: kommt immer drauf an, es muss in dem Moment passen.