Playmate-Casting

alles anzeigen

Unser Playmate-Casting-Team ist nach wie vor auf der Suche nach den schönsten Girls der Republik – auf der Suche nach der nächsten „Playmate des Monats“. Alle Kandidatinnen präsentieren sich wie gehabt auf PlaymateCasting.de der Playboy-Online-Community. Ab sofort entscheidet jedoch ausschließlich die Playboy-Jury, welche der Ladys den Titel „Cybergirl des Monats“ ergattert und exklusiv – wie unsere siebte Auserwählte, Zamira Hock – von einem Playboy-Fotografen abgelichtet wird. Natürlich sind die besten Bilder des Shootings auch auf Playmate-Casting zu sehen. Die Siegerin wird außerdem im Playboy veröffentlicht. Aus zwölf Cybergirls wählt die Jury am Ende des Jahres die Jahresgewinnerin, die es als offizielle „Playmate des Monats“ ins Heft geschafft hat.

Interview

alles anzeigen

Darum will ich in den Playboy: Es wäre mir eine Ehre, Bilder von mir in einem solch renomierten Männermagazin zu sehen und von so vielen Männern und auch Frauen (ja auch wir lesen den Playboy gerne ;)) bewundert zu werden
Das gefällt mir an mir selbst am besten: Meine offene Art auf Menschen zuzugehen, meine Lippen, meine Augen meine Brüste und meine Taille
Hier kann man mich treffen: Kleiderboutiquen und Douglas, Kino, Restaurants, in Bars und Clubs
Mein Charakter in wenigen Worten: Freundlich aber direkt, weltoffen und kontaktfreudig
Das mag ich gar nicht: Heuchler
Die schönste Frau der Welt ist für mich: Angelina Jolie
Mein größter Traum: Auf einem Schiff, die Welt umreisen
Bei diesem Kompliment werde ich schwach: Komplimente machen mich nicht so schnell schwach
Die schönste Sache der Welt ist für mich: Das Leben
Nackt fühle ich mich: Frei und unbeschwert