Playmate 12/2010Miriam Markov

alle Bilder von Miriam Markov im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 12/2010 — Miriam Markov

Ausabe 2010|12 mit Miriam Markov

Einzelheft bestellen
Playboy 2010| 12

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Miriam will’s delikat

Unsere Dezember-Playmate erobert man am Herd. Denn Miriam Markov steht auf erotische Kochkunst

Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen, Kirschtomaten an MascarponeSchaum mit Basilikum: Das zaubert unsere Dezember-Playmate für ihren Mr. Right. Aber nur, wenn dieser die richtigen Zutaten mitbringt.

Frau nehme: einen gepflegten Gentleman, garniert mit einer frisch rasierten Männerbrust plus durchtrainierte Muskelberge. Dazu eine ordentliche Prise Humor und das Ganze verfeinert mit einer klitzekleinen Zugabe von Macho-Essenz: Alles einmal durch den Mixer – und fertig ist Miriams persönlicher Leckerbissen! Den ersten Schritt muss ihr Hauptgericht allerdings von sich aus machen: "Ich habe noch nie einen Typen angesprochen", sagt die gebürtige Berlinerin, "schließlich möchte ich erobert werden." Ihr Wunsch ist uns Befehl. Die Eroberung funktioniert bei der angehenden Modeassistentin nach der alten Schule. Ein Kavalier, der ihr in den Mantel hilft oder den Stuhl heranrückt, steht bei der 22-Jährigen hoch im Kurs.

Künftig testet die Hobbyköchin völlig unbeobachtet die Zutaten des Auserwählten: Miriam verlässt das elterliche Nest und bezieht im Szenestadteil Kreuzberg ihre erste eigene Wohnung. Nur ihr großer Bruder könnte der intimen Zweisamkeit noch im Weg stehen. "Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich. Der will immer auf mich aufpassen. Langsam versteht er aber, dass ich erwachsen bin", verrät die Halb-Kroatin.

Kroatien kennt Miriam aus zahlreichen Sommerurlauben. Ihrer Wahlheimat Deutschland möchte unsere Miss Dezember aber unbedingt treu bleiben. Zum Glück für die deutsche Männerwelt. Für ihren Luxuskörper muss die 1,75 Meter große Schönheit nicht viel tun. "Hin und wieder gehe ich ins Fitness-Studio. Wobei mein täglicher Shopping-Marathon auf dem Ku’damm auch sehr anstrengend sein kann. Eine richtige Sportskanone bin ich aber nicht", sagt Miriam.

Umso mehr Zeit bleibt für ihre beste Freundin. Mit der sitzt sie am liebsten bei einem Glas Sekt vor dem Fernseher und schmachtet Patrick Dempsey in "Grey’s Anatomy" an. Die Versuchung schlechthin ist für sie allerdings nicht McDreamy, sondern Tiramisu. Auf ihren Dessert-Experten wartet dann in der Küche eine ganz besondere Überraschung – eine waschechte Playmate zum Nachtisch.

Bunny nach 8!

Die Playmate des Monats. Täglich um 20:15 Uhr.

AXN Endlich sind sie da, die sexy „Bunnys nach 8“! Täglich um 20:15 Uhr präsentieren die „Playmates des Monats” die abendlichen Highlights auf AXN >>