Playmate 11/2010Monika Kalisz

alle Bilder von Monika Kalisz im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 11/2010 — Monika Kalisz

Ausabe 2010|11 mit Monika Kalisz

Einzelheft bestellen
Playboy 2010| 11

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Doppelte Freude

November-Playmate Monika Kalisz wickelt in ihrer polnischen Heimat genauso wie in Deutschland die Männer um den Finger

Lange blonde Haare, nicht enden wollende Beine, sündige Kurven: Monika Kalisz ist das, was Mann schlichtweg als Traumfrau bezeichnet. Und das weiß die 26-Jährige sehr genau. „Natürlich merke ich, wie Männer auf mich reagieren. Da wäre ich doch dumm, das nicht ein wenig auszunutzen“, sagt Monika.

Auf einen Drink lässt sich die blonde Schönheit gern einladen. Ob aus dem Drink mehr wird, entscheidet sie nach kurzer Musterung. „Ich stehe auf den metrosexuellen Typ Mann. Am besten groß und dunkelhaarig. Er sollte zudem Wert auf seine Kleidung legen und gut gepflegt sein“, beschreibt das Partygirl den Spielgefährten ihrer Wahl.

Auf die Suche geht die gebürtige Polin östlich und westlich der Oder. Zwar wohnt Monika derzeit im polnischen Posen, doch Deutschland hat es der Blondine angetan.

Vor allem in München und Berlin besucht sie regelmäßig Freunde und macht die Bars und Clubs der Metropolen unsicher. Alkoholverweigerer haben bei ihr einen schweren Stand: „Abends will ich Spaß haben. Da gehört Alkohol für mich dazu. Man darf es nur nicht übertreiben.“ Deutsche Männer stehen bei der 1,62 Meter großen Powerfrau hoch im Kurs: „Sie benehmen sich mehr wie Gentlemen im Vergleich zu den polnischen Männern.“

Verzichten kann Monika auf die deutsch-polnische Wetter-Allianz. Zu nass, zu kalt, zu ungemütlich. In ferner Zukunft möchte sie in ihrer Traumstadt Miami leben. Schon heute macht sie am Ocean Drive im Bikini bestimmt eine gute Figur.

Sich niederzulassen und eine Familie zu gründen kommt für den Großstadt-Fan noch nicht in Frage: „Ich liebe die Abwechslung. Ich bin jung und genieße meine Freiheit in vollen Zügen.“ Am liebsten mit ihrer besten Freundin. Zusammen ziehen die beiden stundenlang von einer Boutique zur nächsten – bevorzugt auf der Maxi-milianstraße, Münchens Prachtmeile.

Weniger ladylike ist ihr Faible für nervenaufreibende Thriller. Romantische Schnulzen? Nicht ihr Ding.

Zuletzt hat sie Angelina Jolie in „Salt“ gesehen. Die skrupellose Agentin Evelyn Salt ist nach Monikas Geschmack.

„Ein scheinbar naives, unschuldiges Dummchen, das es in Wahrheit faustdick hinter den Ohren hat und genau weiß, was sie will.“ Wie sie selbst.

Bunny nach 8!

Die Playmate des Monats. Täglich um 20:15 Uhr.

AXN Endlich sind sie da, die sexy „Bunnys nach 8“! Täglich um 20:15 Uhr präsentieren die „Playmates des Monats” die abendlichen Highlights auf AXN >>