Playmate 08/2011Irena Then

alle Bilder von Irena Then im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 08/2011 — Irena Then

Ausabe 2011|08 mit Irena Then

Einzelheft bestellen
Playboy 2011| 08

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Ganz Paris träumt von Irena

... und wir natürlich auch.

Schließlich hat Irena Then uns ihre Hotspots in Frankreichs Kapitale gezeigt. Die 27-Jährige ist so verschossen in die Stadt an der Seine – sie wollte sich für die schönen Stunden dort unbedingt revanchieren.

Beste Freundin

Offen für Neues und für Sex mit dem Ex: August-Playmate Irena Then hat damit kein Problem. Ihr Ex sicher auch nicht

Wenn sich Irena etwas vorgenommen hat, fackelt sie nicht lang. Sie macht es einfach. Beispiel: Ihr Traum ist es, wie ihr Vorbild Holly Madison, Hugh Hefners langjährige Hauptfreundin, in der Playboy-Mansion zu wohnen. Also packte sie spontan ihren Koffer, blondierte sich ihre braunen Haare („weil Hef blonde Frauen liebt“), flog nach L.?A. und klingelte am Tor des Anwesens, wo sie der Sprechanlage erklärte, sie möchte bitte auch dort wohnen. „Die kannten mich nicht, weil ich damals noch keine Playmate war. Aber immerhin durfte ich meine Kontaktdaten hinterlassen“, erzählt die Düsseldorferin. Also reiste sie wieder nach Hause und holt dort nun ihr Abitur auf dem Abend­gymnasium nach („Schönsein allein reicht nicht, es muss schon auch was ins Köpfchen“). Und was sagt ihr Freund zum geplanten Umzug in die Mansion? Gar nichts. Denn den gibt es nicht. Seit einem Jahr ist die hübsche Westfälin Single. „Die Männer trauen sich einfach nicht, mich anzusprechen“, klagt sie. Deswegen hier ein paar Extra-Anreize für die Herren, ihre Angst zu überwinden: Irena kocht gern – am liebsten nur in Dessous („Das habe ich mir von Holly abgeschaut“). Und sie kümmert sich auch um die Work-Life-Balance ihres Partners: „Ich habe mal meinen Freund ohne Höschen unter dem Rock in der Arbeit für einen Quickie überrascht.“ Was muss man also tun, um bei ihr zu landen? Der Anwärter sollte älter als die 27-Jährige sein und sie beschützen können. Wirklich traurig ist Irena aber nicht über ihr Single-Dasein. So kann sie sich in Ruhe ihrer Model-Karriere widmen. „Und wenn ich Lust auf Sex habe, rufe ich einfach meinen Ex-Freund an.“ Und wenn ich Lust auf Sex habe, rufe ich einfach meinen Ex-Freund an.Am liebsten hätte sie zweimal am Tag Sex. Wo, spielt keine Rolle. Im Auto, auf dem Auto, auch die Umkleidekabine im Schwimmbad wurde schon genutzt: „Das war super, weil wir ganz leise sein mussten, ich aber sonst eher laut bin.“ Als Nächstes möchte sich die Blondine in einem Flugzeug amüsieren. „Das stell ich mir superaufregend vor“, sagt sie. Wir uns auch.

Jetzt neu: Erstellen Sie sich Ihr exklusives „Playmate-Fotobuch“ mit den schönsten Fotos der aktuellen Playmate! Der Clou: Sie können aus drei Titelmotiven wählen. Alle weiteren Infos finden Siehier.

Wohnort: Düsseldorf
Was ich mag: die Natur und Musik
Was ich nicht mag: Lügen und Montage
Freizeit: Ich singe leidenschaftlich gern und gehe viel im Park spazieren.
Mein größter Traum: Seit ich denken kann, träume ich davon, auf der Bühne zu stehen – egal, ob als Sängerin oder Schauspielerin.
Meine Zukunftspläne: Ich liebe alle Arten von Tieren, sogar Mäuse. Deshalb möchte ich eine Auffangstation für Tiere eröffnen, sobald ich das Geld dafür habe.
Wo kann man mich treffen: freitags im „Café Riva“. Da legt der Chef persönlich auf, und zwar richtig geilen Sound.