Playmate 09/2011Viktória Metzker

alle Bilder von Viktória Metzker im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 09/2011 — Viktória Metzker

Ausabe 2011|09 mit Viktória Metzker

Einzelheft bestellen
Playboy 2011| 09

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Scharf backbord

Da muss Viktória Metzker etwas falsch verstanden haben. Als der Kapitän befahl: „Leinen los!“, entledigte sich die schöne Ungarin ihres Leinenkleids und zeigte sich uns von back- wie von steuerbord. Uns sollte es recht sein ...

Immer gut aufgelegt

Unsere September-Playmate Viktória Metzker hat viel Gefühl für den richtigen Beat – nicht nur am DJ-Pult

Viktória Metzker hat Musik im Blut. Als Jugendliche tanzte sie leiden­schaftlich, und mit 24 Jahren blickt die schöne Ungarin heute auf eine erfolg- reiche Model-Karriere sowie auf einige Partyjahre am Mischpult zurück: Seit 2007 hat sie sich einen Namen als DJane gemacht. Jedes Wochenende bringt Viktória die besten Tanz-Locations zum Kochen: auf Ibiza, am Balaton – am liebsten in Strand- und Meernähe. Auf das Segelschiff zum Shooting mussten wir sie daher nicht lange bitten. Schließlich jettet Viktória mittlerweile als Stimmungskanone über alle Weltmeere. Ich bin eine starke Persönlichkeit, aber wenn mich jemand liebt, gebe ich ihm alles So arbeitet sie auch mit den Party-Promotern von Playboy-Gründer Hugh Hefner zusammen und bekommt gelegentlich von dort ihre Aufträge. „Ich habe bewiesen, dass ich gut bin. Ich liebe meine Arbeit, und jede große Party, auf der ich auflege, bringt mich noch ein Stück weiter voran“, sagt sie. Doch nicht nur als Platten-Queen ist die schöne Budapesterin dem Playboy verbunden: Sie posierte bereits auf elf internationalen Playboy-Titelseiten und wurde in ihrer Heimat Ungarn im Jahr 2007 zur Schönsten des Jahres gewählt. Jetzt ist sie in Deutschland als Playmate und DJane unterwegs und stellt ihre neue Hit-Single vor: „So Amazing“. Wie dieser Songtitel wohl gemeint ist? Wir haben da natürlich so unsere Bilder im Kopf – beziehungsweise ihre. Sie zeigen, dass auch ein umtriebiges Partyhäschen mal abschalten kann. Nach Feierabend gönne sie sich gern einen Cocktail, sagt Viktória. Am besten entspannen kann sie aber zu Hause in Budapest bei ihrer Familie – und bei ihrem Freund. Gegenüber ihm hatten in den vergangenen fünf Jahren andere Männer das Nachsehen. Womit ein Mann sie für sich gewinnen kann? Mit Gefühl: „Ich bin eine starke Persönlichkeit, aber wenn mich jemand liebt, gebe ich ihm alles“, sagt Viktória. Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück während ihrer Deutschland-Reise, und es treibt sie direkt in unsere Arme ... „Ich habe schon viele Male bei euch in Deutschland gespielt und finde es immer wieder aufregend, hier zu sein“, sagt sie. Glaub uns, Viktória, wir finden es noch viel aufregender, dich in unserer Nähe zu wissen!

Jetzt neu: Erstellen Sie sich Ihr exklusives „Playmate-Fotobuch“ mit den schönsten Fotos der aktuellen Playmate! Der Clou: Sie können aus drei Titelmotiven wählen. Alle weiteren Infos finden Sie hier.

Maße: 109–64–94
Geburtsdatum: 30.5.1987
Wohnort: Budapest
Größe: 165 cm
Gewicht: 52 kg
Was ich mag: meine Hunde
Was ich nicht mag: Leute, die lügen
Freizeit: Arbeiten. Das ist für mich das Gleiche wie Freizeit. Denn ich liebe meinen Job, er ist mein Hobby.
Mein größter Traum: einmal eine glückliche Familie mit meinem Liebsten zu haben.
Meine Zukunftspläne: noch viele Auftritte zu haben und noch lange Musik zu machen.
Wo kann man mich treffen: überall auf der Welt. Als DJane bin ich jedes Wochenende in anderen Städten und Ländern unterwegs. Meine aktuellen Termine finden sich unter: www.djmetzkerviktoria.com.