Playmate 01/2012Rosanne Jongenelen

alle Bilder von Rosanne Jongenelen im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 01/2012 — Rosanne Jongenelen

Ausabe 2012|01 mit Rosanne Jongenelen

Einzelheft bestellen
Playboy 2012| 01

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Die schönsten Hügel Hollands

Mit landschaftlichen Reizen sind die Niederlande nicht gesegnet?

Januar-Playmate Rosanne Jongenelen feiert gern wild und ausgelassen – und lässt dabei fast nichts aus. Sie ist erst zarte 20, und doch hat unsere Januar-Playmate schon richtig wilde Zeiten hinter sich. Es gibt vieles, das sie ausprobiert, und nur wenig, das sie nicht gemacht hat. Sex mit Frauen? Klar! Sex mit mehr als vier Beteiligten? Warum auch nicht. „Es gab eine Zeit, da habe ich keine Party ausgelassen und meine wilde Seite ausgelebt“, sagt Rosanne Jongenelen. Seit sie verliebt in einer Beziehung lebt, darf es auch mal ein gemütlicher Abend auf der Couch sein. Was nicht heißt, dass sie nicht mehr ausgeht. In den Clubs zieht sie die Blicke gern auf sich. Die Holländerin ist stolz auf ihre Kurven und erntet dafür viel Beachtung. Naschen darf aber nur einer – und das ist ihr Freund. Der war besonders überrascht und entzückt, als er Rosannes Körperschmuck entdeckte: das Intim-Piercing, das sie genauso liebt wie alles andere an ihrem Körper. Um ihn in Form zu halten, geht sie ab und an ins Fitnessstudio. Auf gutes Essen und Wein würde unsere Playmate dennoch niemals verzichten. Die überzeugte Vegetarierin weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt. Diesen Monat startet sie eine Ausbildung zur Friseurin, um eine solide Berufsausbildung in der Tasche zu haben. Auch wenn sie derzeit als Model gefragt ist und für viele Shootings gebucht wird, denkt Rosanne an die Zukunft. Und die soll auf jeden Fall etwas mit Ästhetik zu tun haben, sagt sie. Ihre wilde Seite lebt die 20-Jährige heute vor allem an den Wochenenden aus. Sie tanzt sich quer durch die holländische Clubszene und mischt nicht nur in der House- und R’-n’-B-, sondern auch in der Hardcore-Szene mit. „Ich bin etwas verrückt und liebe es, auf diesen Partys mit den unterschiedlichsten Leuten zu feiern.“ Oft geht es dann erst heimwärts, wenn die Sonne schon wieder aufgeht. Zum Ausgleich wird Rosanne dann wieder häuslich. Egal, wir sind um jede Seite froh, die wir von ihr sehen.