Playmate 09/2012Birgit Aarsman

alle Bilder von Birgit Aarsman im Cyberclub im xxl Format!

CyberClub
Playmate 09/2012 — Birgit  Aarsman

Ausabe 2012|09 mit Birgit Aarsman

Einzelheft bestellen
Playboy 2012| 09

sexy, animierte Playboy Screensaver

Screensaver downloaden
Screensaver

Hut ab, Miss Holland!

Fußball? Können wir besser. Käse? Gibt’s auch in der Schweiz. Neidisch wurden wir auf unser Nachbarland erst wieder, als unser Fotograf Birgit Aarsman entdeckte. Denn das niederländische Model gehört zum Schönsten, was Holland zu bieten hat

Die Lust-Reisende

Mit unserer September-Playmate Birgit Aarsman macht Urlaub Spaß: Sie sucht die schönsten Orte für aufregenden Sex

Die 23-jährige Niederländerin verfolgt ein ebenso ehrgeiziges wie vorbildliches Ziel: „Ich will an den schönsten Orten der Welt Sex haben“, sagt sie. Und jedes Mal soll es ein Erinnerungsfoto geben. Wir melden hiermit schon einmal Interesse an dieser Bilderstrecke an – und eröffnen ihre Memoiren auch gern mit den Fotos, die wir von Birgit gerade in Utrecht geschossen haben.
Es war zwar keine wirk­liche Reise für die Amsterdamerin (Luftlinie circa 35 Kilometer), dafür fanden wir ein landestypisches Traumhaus als Location, in dem sich Birgit gleich heimisch fühlte. Gut so, denn sie möchte auf den Bildern wie im Leben vor allem eines: authentisch rüberkommen. „Ich verstelle mich nicht, um andere zu beeindrucken“, sagt sie.
Dasselbe ist ihr auch bei Männern wichtig: Birgit steht auf echte Kerle und nicht so auf den effeminierten David-Beckham-Typ. Ihr Traummann trage Dreitagebart, habe einen eindringlichen Blick und könne gern etwas härter zur Sache gehen, auch – beziehungsweise vor allem – im Bett, verrät sie.
Für Kuschelsex ist die Naturschönheit nämlich nicht zu haben. „Guter Sex ist wie ein Kampf“, sagt Birgit, „laut und heftig.“ Deshalb müsse der Mann dominant sein und auch mal zupacken können. Wo das besonders gut funktioniert? „Auf dem Küchentisch“, sagt Birgit, die ihren Lebensunterhalt zurzeit mit Model-Jobs verdient und zuletzt auf der Amsterdamer Fashion Week lief.
Nebenbei studiert sie International Business und möchte in naher Zukunft in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens arbeiten – am liebsten in Barcelona. Doch könne sie sich eben­falls vorstellen, nach Düsseldorf zu ziehen: „Eine Freundin von mir hat mal dort gewohnt. Seitdem liebe ich diese Stadt“, sagt Birgit, in kaum einer anderen könne man besser feiern.
Erst einmal aber will unsere September-Playmate jetzt nach Ibiza fliegen, um sich vom Modeln zu erholen. Sie freue sich schon auf die traumhaften Strände dort, sagt sie. Wie Birgit diese Strände in Erinnerung behalten möchte, wissen wir ja bereits ...

Steckbrief

Maße: 90-63-93
Geburtsdatum: 10.5.1989
Wohnort: Amsterdam
Größe: 175 cm
Gewicht: 58 kg
Was ich mag: das Nachtleben von Amsterdam
Was ich nicht mag: arrogante Männerund kaltes Wetter
Freizeit: Modeln, Reisen und ins Fitnessstudio gehen
Mein größter Traum: immer mit den Menschen zusammen sein, bei denen ich mich wohlfühle
Meine Zukunftspläne: in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens arbeiten – am liebsten in Barcelona
Wo kann man mich treffen: in den Clubs von Amsterdam