Girl des Tages

Sarah Leisering

aktuelles bild im XXL format anzeigen - Sarah Leisering
 
 

Sarah Leisering - Girl des Tages

Ambitionen:

Mein Leben soll nicht still stehen, sondern sich drehen wie ein Karussell. Ich wünsche mir Veränderungen und natürlich auch Erfolg. Deshalb arbeite ich an mir, ich möchte gern zielstrebiger werden und mehr Ehrgeiz entwickeln. Denn mein beruflicher Traum hat sich schon in meinem Kopf und meinem Herz festgesetzt: Ich möchte Schauspielerin werden. Im Moment bin ich Verkäuferin im Einzelhandel, ab und zu arbeite ich als Model. Die Playmate-Produktion ist zwar das Verrückteste, was ich je gemacht habe, aber für mich war es ein tolles und aufregendes Gefühl, mich vor der Kamera auszuziehen.

 

Motto:

Ganz unbescheiden: "Lieber zu viel als zu wenig." Deshalb könnte ich mich auch in Götter verlieben. Da das aber unmöglich ist, tun's auch gut aussehende Männer mit Charme und Humor. Wenn wir schon bei Fleisch und Blut sind, kann ich auch meine heimlichen Schwächen verraten. Sexy Männer und gutes Essen. Ich bin neugierig darauf, was kommt. Nur bei Männern bin ich sicher: Der Richtige kommt von allein.

 

Freizeit:

Es gibt drei Dinge, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann: Sex, Sonne und Caipiriña. Meine Freunde schätzen an mir meine Natürlichkeit. Außerdem lache ich sehr gern, auch über mich selbst. Denn ich weiß, dass meine Stärken auch meine Schwächen sind.

 
Girl des Tages - Tag für Tag was auf die Augen