Girl des Tages

Sylvie Schmoll

aktuelles bild im XXL format anzeigen - Sylvie Schmoll
 
 

Sylvie Schmoll - Girl des Tages

Leben:

Bei mir muß alles ausgefallen und verrückt sein. Als ich meinen Gesellenbrief als Goldschmiedin in der Hand hatte, habe ich mit einem Freund gleich ein eigenes Schmuck-Atelier "Artwork" eröffnet. Mitten auf dem Kiez in St. Pauli. Unsere Kunden bekommen maßgefertigte Unikate, egal ob es Ringe und Stecker für Piercings oder witzige Bauchketten sind. Für mich selber habe ich eine mit einem kleinen Teufel als Verschluß gemacht. Leider wissen viele nicht, wieviel Zeit und Geduld in einer so filigranen Arbeit stecken. Mein Traum: ein Schmuckstück für Madonna designen, das sie dann auf der Bühne trägt.

 

Lust:

Sobald ich mal ein paar Tage frei habe, packe ich meine Klamotten und ziehe los. Je weiter weg, desto besser. Durch Thailand bin ich wochenlang ganz allein gereist. Hat Spaß gemacht, weil ich tolle Leute kennengelernt habe. Seit dieser Zeit lerne ich mit Begeisterung Thai-Boxen. Meine nächsten Ziele sind Südamerika oder Indien. Ich liebe Landschaften, die noch nicht von Touristen überlaufen sind.

 

Liebe:

Wäre schön, wenn mir mal der Richtige über den Weg laufen würde, aber es gibt leider zu viele spießige Typen, die nur ihre Karriere im Kopf haben und das Leben nicht genießen können. Lieber ein lebensfroher Typ wie Leonardo DiCaprio in "Titanic". Und dann: von einem Tag auf den anderen leben, alles auf sich zukommen lassen und glücklich sein.

 
Girl des Tages - Tag für Tag was auf die Augen