playmate

Anna Maria Kagerer

Drei Ladys am Sündenpool

Playmate des Jahres 2010. Nur eine kann gewinnen. Das ist klar, als wir die drei heißesten Playmates des vergangenen Jahres zusammen vor die Kamera bitten. Von Konkurrenz ist dennoch nichts zu spüren. Stattdessen sehen wir: ausgelassene Freundinnen bei sinnlichen Wasserspielen – Anna-Maria Kagerer mit ihren neuen Freundinnen Silvia Hauten und Iris Bakker

 
         | Mehr
 

Playboy 06/2011

Sehen Sie 35 Bilder von der Playmate des Jahres 2010 Anna-Maria Kagerer und ihren neuen Freundinnen Silvia Hauten und Iris Bakker im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Jetzt Mitglied werden »
 
 
 

Interview

Die Schönste der Schönen

„Das ist der Ritterschlag“

Die Playmate des Jahres 2010, Anna-Maria Kagerer, über spontane Trips nach Italien, den Kontrollverlust beim Sex und die Partypläne mit ihren neuen Freundinnen Silvia Hauten und Iris Bakker

Playboy: Herzlichen Glückwunsch, Anna-Maria! Für die Playboy-Leser bist du die bezauberndste Playmate des Jahres 2010.
Anna-Maria: Wow! Da geht ein großer Traum für mich in Erfüllung. Zusammen mit Silvia Hauten und Iris Bakker unter die Top 3 zu kommen war schon großartig. Aber das ist der Ritterschlag!

Playboy: Dein Preis ist ein Audi TT Roadster im Wert von 40.000 Euro. Wohin geht die erste Reise damit?
Anna-Maria: Ich packe meine Freundinnen ein, cruise mit ihnen ein bisschen durch meine Heimatstadt München, und dann geht es Richtung Italien. Wir fahren einfach drauflos. Sobald wir das Meer sehen, steigen wir aus und bleiben ein paar Tage. Dann geht es weiter nach Holland ...

Playboy: ... Brrr, da ist das Meer aber kalt.
Anna-Maria: Ich will auch nicht an den Strand, sondern nach Amsterdam! Iris, Silvia und ich haben ausgemacht, dass wir – egal, wer gewinnt – zusammen einen Roadtrip machen. Iris wohnt in der Nähe von Amsterdam, also hole ich sie dort ab. Und von dort geht es weiter nach Köln, wo wir Silvia einpacken.

Playboy: Und dann?
Anna-Maria: Dann gehen wir zusammen feiern! Wir hatten bei dem Shooting richtig viel Spaß zusammen, und wir machen alle drei ziemlich gern Party. Ein kleines Problem gibt es bei dem Plan aber noch.

Playboy: Und zwar?
Anna-Maria: Ich habe gar keinen Führerschein. Aber ich gebe jetzt Gas und mache ihn so schnell wie möglich. Ich will ja schließlich selbst fahren und nicht nur gefahren werden.

Playboy: Hast du beim Sex auch lieber selbst die Kontrolle – oder gibst du sie gern ab?
Anna-Maria: Beides. In einer Beziehung ist es schön, sich mal fallen zu lassen, verführt zu werden. Aber bei einer Affäre, oder wenn man einfach mal ein bisschen Spaß hat, habe ich schon lieber die Kontrolle.

Playboy: Was planst du für die Zukunft?
Anna-Maria: Ich würde gern noch mehr vor der Kamera stehen. Vielleicht auch als Moderatorin. Auf jeden Fall werde ich aber meine Ausbildung als Bürokauffrau zu Ende machen.

Playboy: Wie muss dein Traumtyp sein?
Anna-Maria: Charmant, ehrlich, intelligent, liebevoll und ein bisschen verrückt. Ich muss ihm vertrauen und mit ihm lachen können. Außerdem sollte er aus gutem Hause kommen – und ein Führerschein wäre für den Anfang nicht schlecht!

Interview: Alexander Neumann ]

 

Playmate
des Jahres
2010

Name: Anna Maria Kagerer
Maße: 90-63-92
Geburtsdatum: 30.6.1990
Wohnort: München
Größe: 175 cm
Gewicht: 57 kg
Was ich mag: Sommer, Schuhe, Reisen und ganz gemütliche Kuscheltage im Bett.
Was ich nicht mag: Menschen, die keine Lebensfreude ausstrahlen und keine Meinung haben.
Freizei: Ich liebe es, mit Freunden auszugehen, mag endlose Shopping-Touren, und ich entspanne gern im Englischen Garten.
 
 

Auf dem Treppchen

Die Vize-Königinnen
 

Silvia Hauten
(Miss August 2010)

Name: Silvia Hauten
Maße: 95-61-92
Geburtsdatum: 2.10.1984
Wohnort: Erftstadt
Größe: 158 cm
Gewicht: 50 kg
Was ich mag: schnell Auto fahren, auf warmem Sand am Strand liegen und mit meinem Hund toben.
Was ich nicht mag: schlecht gelaunte, zickige Leute und Alleinsein Freizeit: Die verbringe ich am liebsten damit, Party zu machen, Essen zu gehen und Freunde zu treffen.
 

Iris Bakker
(Miss Juni 2010)

Name: Iris Bakker
Maße: 88-68-91
Geburtsdatum: 6.4.1988
Wohnort: Hoofdorp, Holland
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 kg
Was ich mag: Archäologie, New York, Sex, Partys .
Was ich nicht mag: Menschen, die keinen Humor haben – Lachen ist das Wichtigste im Leben!
Freizei: Am liebsten träume ich von der Zukunft, treibe Sport und hänge mit Freunden ab.
 
 

Bildergalerie

Playmate des Jahres 2010 . Anna Maria Kagerer
Playmate des Jahres 2010: Anna-Maria Kagerer
Playmate des Jahres 2010 . Anna Maria Kagerer
Platz 2: Silvia Hauten (Miss August 2010)
Playmate des Jahres 2010 . Anna Maria Kagerer
Platz 3: Iris Bakker (Miss Juni 2010)
Playmate des Jahres 2010 . Anna Maria Kagerer
Playmate des Jahres 2010 . Anna Maria Kagerer
 

Playboy 06/2011

Sehen Sie 35 Bilder von der Playmate des Jahres 2010 Anna-Maria Kagerer und ihren neuen Freundinnen Silvia Hauten und Iris Bakker im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Jetzt Mitglied werden »