US-Playmate Lindsey Gayle Evans

Lindsey Gayle Evans - diesen Namen kennen Sie doch! Ist das nicht? Genau das ist sie: Die entthronte Miss Louisiana Teen USA 2008

US-Playmates
 

Lindsey Gayle Evans - diesen Namen kennen Sie doch! Woher? Nun, US-Playmate Oktober 2009 ist kein unbeschriebenes Blatt: Lindsey Gayle Evans ist die entthronte Miss Louisiana Teen USA 2008. Der Titel wurde ihr nur wenige Tage vor der offiziellen Neuwahl aberkannt, da sie wegen Zechprellerei und Besitz von Marihuana festgenommen wurde.

Wie das geschehen konnte? Nun die hübsche Blondine speiste mit Freunden in einem Restaurant und - sagen wir mal so - vergaß zu bezahlen. Leider ließ die Schönheitskönigin neben der offenen Rechnung auch ihr pinkfarbenes Portmonee inklusive Personalausweis und einem kleinen Tütchen liegen.

„Ich war lange Zeit eines dieser überaus artigen Mädchen, die in einem Kirchchor singen und immer gute Noten mit nach Hause bringen”, sagt Playmate Lindsey und gesteht: „Doch irgendwann war Schluss damit! Ich hatte keine Lust mehr, immer das brave Mädchen zu sein und schrieb dem Playboy, ob er Interesse an mir hätte.” Hatte er natürlich!

Und Playmate Oktober 2009 verspricht sich viel von ihrem neuen Status: „Ich möchte so viel wie möglich als Playmate in Erscheinung treten und am liebsten die neue Pamela Anderson werden. Warum auch nicht? Ich bin ein Mädchen, das gerne Spaß hat und genauso handelt.”

Steckbrief: Lindsey Gayle Evans

US-Playmate Lindsey Gayle Evans - Miss Oktober 2009
Geburtstag:  9.12.1989
Geburtsort:  Paris / Texas
Grösse:  178 cm
Gewicht:   57 kg
Oberweite:  86
Taille:  61
Hüfte:  91

 

Zukunftsträume:  Ich möchte reich und berühmt werden und trotzdem das Mädchen von Nebenan bleiben - eben genau das, was ein gutes amerikanisches Sexsymbol ausmacht!

Was macht mich an:  Charmante, schlaue und gut aussehende Männer mit Zielen vor Augen, gutem Benehmen, genügend Geld in der Tasche - und Humor!

Was nicht:  Langweiler, die meinen, mich kontrollieren oder verurteilen zu müssen.

Ein Lied, das mein Leben beschreibt:  Ganz klar, der Song von Britney Spears „If U Seek Amy”

Für diesen Star schwärme ich:  Shia LaBeouf.

Meine Vorbilder:  Meine Mami! Sie hat mir gezeigt, wie man das Leben in vollen Zügen genießt und mir beigebracht, wie ich immer der schönste Stern am Himmel sein kann!

Mein Traumhaus:  Ein für Louisiana typisches Landhaus mit einer um das ganze Haus laufenden Veranda und sehr viel Platz für jede Menge Tiere.

Meine Lieblingsfarbe:  Pink, pink, pink, gelb und pink!

 
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten
 
Cyberclub . Freetour
freetour
Girls, Girls, Girls: Jede Woche neue erotische PLAYBOY-Bilder im XXL-Format: ab 4 Euro pro Monat ... zur Freetour
• US-Playmate Oktober 2009, Lindsey Gayle Evans: Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die sexy Playmates. Im Cyberclub sehen Sie alle Bilder im XXL-Format. Plus: mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?
Infos »  ++++  Freetour »