US-Playmate Kimberly Phillips

Der US-Playboy beschreibt Playmate Kimberly Phillips als „American Beauty” und wir können ihm dabei nur zustimmen

US-Playmates
 

Playmate Kimberly Phillips braucht eine Pause. Die 22-Jährige aus Kalifornien hat ihr Leben lang hart gearbeitet: Dauerpauken für die Einser in der Schule, in Restaurants arbeiten, um sich ein Auto leisten zu können und nicht zuletzt das ständige Lernen für ihren Abschluss in Kunst auf der Montessori Schule. „Ich war total ausgepowert und brauchte etwas Ablenkung in meinem Leben. Also haben meine beste Freundin Natalie und ich beschlossen, dass wir mal was Verrücktes ausprobieren”, verrät Kimberly.

Was die beiden ausgeheckt haben? Sie haben sexy Fotos gemacht und sie an den US-Playboy geschickt. Zwei Tage später klingelt ihr Telefon - der US-Playboy ist dran. Kimberly: „Es ist so verrückt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Ich bin schüchtern und kein typisches L.A.-Mädchen. Aber mit diesem Fotoshooting habe ich so viel Selbstvertrauen bekommen, dass ich mir ständig sage: Hey, du bist Playmate – jetzt gibt es nichts mehr, was ich nicht schaffen kann!”

Steckbrief: Kimberly Phillips

US-Playmate Kimberly Phillips - Miss September 2009
Geburtstag:  9.01.1987
Geburtsort:  Fountain Valley / Kalifornien
Grösse:  173 cm
Gewicht:   57 kg
Oberweite:  86
Taille:  64
Hüfte:  89

Zukunftsträume:  Ich möchte die Schule beenden, die Welt sehen, fliegen lernen und erfolgreich und glücklich sein.

Was macht mich an:  Wenn jemand selbstbewusst ist und eine eigene Persönlichkeit hat. Ich mag es total, wenn der Mann zum Lachen bringt. Also, los, zeig mir deine lustge Seite!

Was nicht:  Wenn jemand unmotiert durchs Leben geht und dazu noch ungepflegt und unhöflich ist.

Meine Lebensphilosophie:  Immer positiv denken! Alles passiert aus einem bestimmten Grund und das Leben geht weiter!

Meine Vorbilder:  Meine Mutter und meine große Schwester, weil sie starke und wunderschöne Frauen sind.

Bei diesem Lied kriegt mich keiner von der Tanzfläche:  „Don't Rock The Boat” von Bob Marley bringt mich immer zum Tanzen!

Das Rezept zu meinem Herzen:  2 Portionen Ehrgeiz, eine halbe Portion Zärtlichkeit, eine Prise Humor und das Ganze mit Liebe garniert.

 
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten
 
Cyberclub . Freetour
freetour
Girls, Girls, Girls: Jede Woche neue erotische PLAYBOY-Bilder im XXL-Format: ab 4 Euro pro Monat ... zur Freetour
• US-Playmate September 2009, Kimberly Phillips: Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die sexy Playmates. Im Cyberclub sehen Sie alle Bilder im XXL-Format. Plus: mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?
Infos »  ++++  Freetour »