Playmate Sandra Latko

Get the Flash Player to see this player.

Playmate September . Sandra Latko

Love&Peace. Wir lassen wieder ein Blumenkind aufblühen. Sandra kennt Hippies zwar nur aus Erzählungen, aber freie Liebe ist unserer Playmate nicht fremd

 

Playmate Steckbrief

Name:  Sandra Latko
Geburtsdatum:  4. Mai 1987
Alter:  22  Grösse:  168 cm  Gewicht:  47 kg
Wohnort:   Frankfurt am Main
Oberweite: 84 Taille: 61 Hüfte:  90

Was ich mag: Viel lachen, meinen Po - und ab und zu mit einem Löffel aus dem Nutella-Glas naschen
Was ich nicht mag: Schlechte Laune, zu kleine Schuhschränke und Komplimente.
Freizeit: Ich liebe es, in die Therme zu gehen und mich stundenlang von Sauna zu Sauna zu schleppen. So sieht für mich ein entspannter Sonntag aus.
Mein grösster Traum: Ein schönes Haus, ein schnelles Auto und eine große Familie.
Meine ZukunftsplÄne: Mich treiben lassen und die Abenteuer des Lebens bestehen.
Wo kann man mich treffen: Am Sonntag in der Therme oder in meinem Lieblingsclub, dem „Living XXL” in Frankfurt.

Mein Leben

Playmate Sandra LatkoIch bin am 04.05.1987 in Groß-Gerau bei Hessen geboren. Seit meiner Geburt steht mir meine beste Freundin zur Seite. Meine Schwester. Sie ist nur ein Jahr älter als ich und das ist auch glaub ich der Grund, warum wir immer so gut miteinander aus kommen. Im alter von 6 Jahren fing ich an zu tanzen. Es hat mir immer eine große Freude bereitet ins Training zu gehen und an Wochenenden auf Tuniere zu fahren. Nach 10 Jahren habe ich mich davon getrennt, da mir die Schule damals einfach wichtiger war. Nach meinem Abitur, welches ich auch mit meiner Schwester gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin gemacht. Eigentlich wollte ich nach den 2 Jahren direkt in meinem gelernten Beruf arbeiten, aber es hat sich anders ergeben. Ich bekam die Chance einige gute Jobs als Model zu machen. Kurz darauf lernte ich meinen Freund kennen mit dem ich jetzt seit fast 3 Jahren glücklich zusammen bin. Und so gingen einige Jahre um. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie, denn mit allen zusammen macht es einfach super viel Spaß. Auch wenn man meistens sein eigenes Wort kaum versteht, ist es doch immer das schönste :) Besonders wenn auch mal mein Freund dabei sein kann. Er ist Fußballer und ist wegen Spielen oder dem Trainig meistens nicht da. Aber wenn er mal da ist fahren wir von einem Haus zum anderen, gehen feiern mit Freunden oder einfach mal gemütlich ins Kino. Vor einigen Monaten entschloss ich mich dann, das Modeln auf zu geben und arbeite jetzt seit dem als Sekretärin. Es ist natürlich etwas ganz anderes, aber es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe dass mein Leben die nächsten Jahre so toll verläuft wie bisher und in ein paar Jahren möchte ich dann auch eine große Familie gründen. Aber bis dahin genieße ich noch mein Leben, mit Freunden weg gehen viel reisen und einfach spontan sein.

Mein Playmate-Shooting

Vor einigen Monaten bewarb ich mich per Mail beim Playboy. Mein Gedanke war hmmmmm ach warum nicht. Mehr als eine Absage können Sie dir nicht geben. Aber tiefst im Inneren wollte ich das natürlich nicht. Ich habe es erst keinem erzählt. Doch als dann plötzlich schon nach einer Woche das Telefonat kam, das ich zum Casting eingeladen bin war ich wirklich überrascht. So jetzt musste ich es allen sagen. Mein Vater ist darauf hin mit mir gemeinsam nach München gefahren. Die Fahrt war sehr lang und das Casting ging schnell um. Monate vergingen als plötzlich auf der Arbeit mein Handy geklingelt hat. Corinna :) Sie teilte mir mit, dass ich in der engeren Wahl wäre. Aber ich dachte nur ok bis hier hin und nicht weiter. Das schaffst du nie bei den ganzen schönen Frauen die sich bewerben. Corinna hat mich 3 Tage zappeln lassen. Erst gegen Abend beim Essen klingelt erneut mein Handy. Und ich habe fest mit einer Absage gerechnet. Aber nein sie haben mich ausgesucht :) Mein Essen ist mir im Hals stecken geblieben. Schon 3 Wochen später ging es nach Mallorca. Es war einfach traumhaft. Das Wetter die ganzen Locations. Es hätte einfach nicht besser sein können. Ich wurde von einem wirklich sehr netten Team empfangen und begleitet. Die Tage gingen so schnell rum. Kaum war ich angekommen, so musste ich auch schon abreisen. Wir hatten eine Menge Spaß, da wie ich finde wir den selben Humor geteilt haben. Schon nach paar Schüssen vor der Kamera, merkte ich nicht mehr dass ich nackt war. Es war auf einemal völlig normal. Ich würde das immer wieder tun. Es war das schönste Shooting was ich bis jetzt hatte. Und werde es für immer in Erinnerung behalten.

Mein Traummann

Meinen Traummann habe ich bereits gefunden. Er hat alles was ich mag. Wir lachen sehr sehr viel. Er weiß was er und was ich will. Er ist ein Familienmensch und liebt Kinder wie ich. Wir haben die selben Ansichten in fast allen Lebenslagen. Und wir führen außer einer Partnerschaft auch noch eine Freundschaft und das ist mir sehr wichtig. Das Aussehen spielt bei mir keine große Rolle. Nur groß und sportlich sollte er schon sein. Entweder es gefällt mir oder nicht. Der Typ ob blond oder schwarz haarig ist mir egal. Er sollte einfach etwas nettes in seinem Gesicht haben und mit seiner Art zum lachen bringen.
• Playmate Sandra Latko, Miss September 2009
Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf unsere sexy Playmate. Im Cyberclub sehen Sie alle Bilder von Sandra im XXL-Format. Plus: mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Centerfold
September Playmate Centerfold von Sandra Latko - Playmate September 2009
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten