• stars

    Florentine Lahme

    Film ab für Florentines heißeste Szenen

    Schauspielerin Florentine Lahme ließ schon oft den Puls der Männer rasen – in Action-Formaten wie „GSG 9“ oder „Alarm für Cobra 11“. Für die schönste Aufregung aber sorgt sie hier: mit einem Solo nur für uns am Mittelmeer. Ganz ohne Drehbuch, ohne Rolle und ohne Kostüm ...mehr

  • playmates

    Top 3 der Playmates 2014

    Drei Engel - ein Titel: Wer ist die Schönste des Jahres?

    Unsere heißesten Kandidatinnen – Denise Cotte, Delfina Aziri und Sarah Nowak – machten uns zum Finale der „Playmate des Jahres“-Wahl in einem Traum­hotel die Entscheidung noch einmal richtig schwer. Mit himmlischen Verführungskünsten... ...mehr

  • interview

    Arthur Abraham

    "Ich bin kein Luxus-Typ!"

    Sparringspartner unserer Schönsten: Im Ring gilt er als Titan-Kinn, außerhalb als Gentleman. Zu Recht, wie er bei unserem Shooting bewies. Box-Weltmeister Arthur Abraham über schöne Frauen, sein Vorbild Mike Tyson und eine 5000-Euro-Wette ...mehr

  • lifestyle

    Vince Vaughn

    "Ich war nie ein Aufreisser"

    ...mehr

  • stars

    Ein Mann, eine Frage: Thomas Gottschalk

    "Plötzlich sehe ich das im Fernsehen und denke: Scheiße, das war ich.“

    Show-Titan, Fernseh-Urgestein, notorisch gut gelaunter Promi-Beplauderer: Thomas Gottschalk kennen 98 Prozent der Deutschen. Kurz vor seinem 65. Geburtstag hat er nun seine Autobiographie veröffentlicht. Wir haben den Moderator auf eine Frage dazu in München getroffen. ...mehr

  • stars

    Kim Gloss

    Kim bringt uns in Stimmung

    Wenn bald am Ballermann die Saison losgeht, heizt Stimm(ungs)wunder Kim Gloss den Männern ein. Vor allem gesanglich. Uns zeigte die DSDS-Entdeckung in einem Luxushotel in Zürich das Geheimnis ihrer Körpersprache – ganz ohne Begleitmusik ...mehr

  • interview

    Al Pacino

    "Reue ist sinnlos!"

    Mit „Der Pate“ und „Scarface“ hat er Meilensteine des Kinos geschaffen. Nun wird Film-Legende Al Pacino 75 und blickt zurück: auf seine Kindheit in der Bronx, schlechte Filme und junge Frauen in Pacino-T-Shirts ...mehr

  • porträt

    Christoph Waltz

    Unser bester Böser

    Jahrzehntelang ein Gesicht ohne Namen im deutschen TV – jetzt international gefeiert: Christoph Waltz hat spät zum verdienten Glanz als Schauspieler gefunden. Das verdankt er Quentin Tarantino. Aber auch seiner Abneigung gegen Bühnen – und seiner Lateinlehrerin ...mehr

  • interview

    20 Fragen an Noel Gallagher

    "Man wird überall abgezockt und verarscht!"

    Mit seinen High Flying Birds tourt der frühere Oasis-Gitarrist und -Komponist Noel Gallagher jetzt auf deutschen Bühnen. Vorher zog der 47-jährige Brite noch über seinen Bruder Liam und Dinosaurier züchtende Nazis her... ...mehr

 

Stars

Florentine Lahme: Film ab für Florentines heißeste Szenen

Film ab für Florentines heißeste Szenen

Schauspielerin Florentine Lahme ließ schon oft den Puls der Männer rasen – in Action-Formaten wie „GSG 9“ oder „Alarm für Cobra 11“. Für die schönste Aufregung aber sorgt sie hier: mit einem Solo nur für uns am Mittelmeer. Ganz ohne Drehbuch, ohne Rolle und ohne Kostüm ...mehr
 
 
 

Playmates

Top 3 der Playmates 2014

Drei Engel - ein Titel: Wer ist die Schönste des Jahres?

Unsere heißesten Kandidatinnen – Denise Cotte, Delfina Aziri und Sarah Nowak – machten uns zum Finale der „Playmate des Jahres“-Wahl in einem Traum­hotel die Entscheidung noch einmal richtig schwer. Mit himmlischen Verführungskünsten... ...mehr
 
 
 

Interview

Arthur Abraham:

Arthur Abraham: "Ich bin kein Luxus-Typ!"

Sparringspartner unserer Schönsten: Im Ring gilt er als Titan-Kinn, außerhalb als Gentleman. Zu Recht, wie er bei unserem Shooting bewies. Box-Weltmeister Arthur Abraham über schöne Frauen, sein Vorbild Mike Tyson und eine 5000-Euro-Wette ...mehr
 
 
 

Lifestyle

Vince Vaughn:

Vince Vaughn: "Ich war nie ein Aufreisser"

Die Riege der Hollywood-Schönlinge überragt er trotz seiner vielen Knallbumm-Komödien um Meilen - daran wird auch der nächste Film „Big Business“ nichts ändern. Vince Vaughn über erbärmliche Flirt-Strategen, gesundes Rauchverhalten, gutes Fernsehen und einen sehr teuren Handjob ...mehr
 
 
 

Stars

Ein Mann, eine Frage: Thomas Gottschalk

Ein Mann, eine Frage: Thomas Gottschalk

Show-Titan, Fernseh-Urgestein, notorisch gut gelaunter Promi-Beplauderer: Thomas Gottschalk kennen 98 Prozent der Deutschen. Kurz vor seinem 65. Geburtstag hat er nun seine Autobiographie veröffentlicht. Wir haben den Moderator auf eine Frage dazu in München getroffen. ...mehr
 
 
 

Stars

Kim Gloss: Kim bringt uns in Stimmung

Kim bringt uns in Stimmung

Wenn bald am Ballermann die Saison losgeht, heizt Stimm(ungs)wunder Kim Gloss den Männern ein. Vor allem gesanglich. Uns zeigte die DSDS-Entdeckung in einem Luxushotel in Zürich das Geheimnis ihrer Körpersprache – ganz ohne Begleitmusik ...mehr
 
 
 
 

Interview

Al Pacino:

Al Pacino: "Reue ist sinnlos!"

Mit „Der Pate“ und „Scarface“ hat er Meilensteine des Kinos geschaffen. Nun wird Film-Legende Al Pacino 75 und blickt zurück: auf seine Kindheit in der Bronx, schlechte Filme und junge Frauen in Pacino-T-Shirts ...mehr
 
 
 

Porträt

Christoph Waltz: Unser bester Böser

Unser bester Böser

Jahrzehntelang ein Gesicht ohne Namen im deutschen TV – jetzt international gefeiert: Christoph Waltz hat spät zum verdienten Glanz als Schauspieler gefunden. Das verdankt er Quentin Tarantino. Aber auch seiner Abneigung gegen Bühnen – und seiner Lateinlehrerin ...mehr
 
 
 

Stars

Happy Birthday, Simone Thomalla! Die sexy Schauspielerin wird 50

Happy Birthday, Simone Thomalla!

Die Playboy-Ausgabe mit Schauspielerin Simone Thomalla brach 2010 Rekorde. Nun wird die Schöne 50. Playboy-Chefredakteur Florian Boitin gratuliert natürlich persönlich... ...mehr
 
 
 

Stars

Isabell Horn: Nur der Wind, die Wellen und Isabell...

Nur der Wind, die Wellen und Isabell...

In den RTL-Serien GZSZ und „Alles was zählt“ spielt Isabell Horn Pia Koch – eine Rolle, doppelte Arbeit. Das gab’s noch nie im deutschen TV! Zur Entspannung entführten wir die Schauspielerin nach Mauritius. Und gönnten ihr eine Drehpause. Fotos durften wir trotzdem machen... ...mehr
 
 
 

Interview

Noel Gallagher:

"Man wird überall abgezockt und verarscht!"

Mit seinen High Flying Birds tourt der frühere Oasis-Gitarrist und -Komponist Noel Gallagher jetzt auf deutschen Bühnen. Vorher zog der 47-jährige Brite noch über seinen Bruder Liam und Dinosaurier züchtende Nazis her... ...mehr
 
 
 

Stars

Regina Halmich: Regina zeigt uns ihre Waffen

Regina zeigt uns ihre Waffen

Lassen Sie sich getrost umhauen von Regina Halmich: Die erfolgreichste Boxern der Sportgeschichte kehrt nach ihrem Debüt 2003 ein weiteres Mal zurück vor die Playboy-Kamera. Mit vollem Körpereinsatz – und ohne Punktrichter. Schließlich ist klar, dass wir ihr erliegen... ...mehr
 
 
 

Interview

will.i.am: „Wir hatten Obama bitter nötig“

„Wir hatten Obama bitter nötig“

Der Rapper, Produzent und Designer will.i.am über Ganggewalt in Los Angeles, intelligente Hotels, Barack Obama und echte Superhelden. ...mehr
 
 
 

Stars

Playmates des Jahres 2014: Willkommen im Schloss der Lust!

Willkommen im Schloss der Lust!

Unsere Playmates 2014 trafen sich hinter den Schlossmauern von Burg Schlitz in Mecklenburg zur exklusivesten - und heißesten - Party des Jahres. Und stellen sich nun zur Wahl: Wer soll Playmates des Jahres 2015 werden? ...mehr
 
 
 

Porträt

Role Model Leonardo DiCaprio: Mit Leidenschaft an die Spitze

Mit Leidenschaft an die Spitze

Leonardo DiCaprio bekommt stets, was er will. Weil er seine Pläne kompromisslos verfolgt – ihnen aber nicht seine Lässigkeit opfert. So wuchs er vom Teenieschwarm zum Erfolgsmann. Zehn Grundsätze, die ihn heute zum Vorbild machen ...mehr
 
 
 

Interview

Liam Neeson:

"Ich bin kein harter Hund. Aber ich kann böse gucken"

Hollywoods Lieblings-Ire Liam Neeson über den Alltag als Alleinerziehender, Nazi-Zombies und die Frage nach dem Sinn des Lebens ...mehr
 
 
 

Stars

Kennedy Summers: Mit der Jubiläums-Playmate auf Zeitreise

Mit der Jubiläums-Playmate auf Zeitreise

Der Playboy feierte 2014 sein 60. Jubiläum. Wir gehen mit Jubiläums-Playmate Kennedy Summers auf eine verführerische Zeitreise... ...mehr
 
 
 

Stars

Die

Des Bachelors schönste Rosen

Die Bachelors konnten ihnen nicht widerstehen. Und auch wir ließen uns gerne von Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne verführen – und luden die drei Siegerinnen der TV-Sendung nach Mallorca ein. Zu ihrem bislang intimsten Date ...mehr
 
 
 

Blende Sechs

Kat Boë: Die Runaway-Braut

Die Runaway-Braut

Katharina Bösenecker, genannt Kat Boë und bis vor kurzem die Verlobte von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Was die schöne 23-jährige zur Blitztrennung vom Promi-Big-Brother-Prinzen veranlasste, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass seine Hoheit künftig auf diesen Anblick wird verzichten müssen... ...mehr
 
 
 

Stars

Christine Theiss: Frau Doktor haut uns um!

Frau Doktor haut uns um!

60 Kilogramm Kampfgewicht, 1,75 Meter Körpergröße, 40 Profi-Kämpfe, 38 Siege – und ab sofort sündhaft statt fair: Gegen Kickbox-Weltmeisterin, TV-Moderatorin und Medizinerin Dr. Christine Theiss haben Sie keine Chance... ...mehr
 
 
 

Titel 09/2014

Sandra Speichert: Die Verführerin aus dem Serail

Die Verführerin aus dem Serail

Als Studentin Babsi verführte sie auf dem „Campus“ Heiner Lauterbach, als Freundin Sissy in „Die Halbstarken“ Til Schweiger. Jetzt – endlich – verführt sie uns: Schauspielerin Sandra Speichert lockte uns in einen orientalischen Palast, bezaubernd hüllenlos wie die schönste Hofdame des Morgenlands ...mehr
 
 
 

Blende Sechs

Janina Youssefian: Heiße Affäre

Heiße Affäre

Seit Dieter Bohlen vor Jahren die „Teppichluder“-Affäre mit ihr angedichtet wurde, umgibt sich Janina Youssefian immer wieder mit prominenten Männern. Ihr neuester Bekannter: Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill. Hier verdreht sie uns jetzt endlich mal allen den Kopf – bevor sie am 15.8. für zwei Wochen in den SAT.1-Container von „Promi Big Brother“ einzieht... ...mehr
 
 
 

Interview

Die 10 besten Antworten von Udo Lindenberg:

"Bundespräsident? Wenn ich 70 bin, stehe ich bereit"

Playboy traf den wiedergeborenen Udo Lindenberg zum großen Interview. Die zehn besten Antworten des Panikrockers - hier. ...mehr
 
 
 

Interview

Gregory Porter:

"Ich bin schon eher ein Fels in der Brandung"

Der hünenhafte Jazzsänger Gregory Porter über Football-Kämpfe, Rassismus und seine deutschen Verehrerinnen ...mehr
 
 
 

Titel 08/2014

Janni Hönscheid: Die Wellenkönigin

Die Wellenkönigin

Deutschlands erfolgreichste – und bestgelaunte – Surferin Janni Hönscheid zeigt uns auf Fuerteventura die Geheimnisse ihrer großen Liebe: Sand, Sonne, Salz und Wellen. Und weil es so am schönsten ist: ganz ohne Neopren ...mehr
 
 
 

Reportage

Wettmafia in Brasilien: Die Spielverderber

Die Spielverderber

Ist es denkbar, dass in Brasilien Spiele manipuliert werden? Worauf Sie sich verlassen können, sagt Wettmafia-Experte Declan Hill. Warum die Glaubwürdigkeit der WM in Gefahr ist und wie Wettbetrüger vorgehen... ...mehr
 
 
 

Interview

Joachim Löw: 20 Fragen an den Bundestrainer

20 Fragen an den Bundestrainer

Der Mann, der in Brasilien seine Karriere als Bundestrainer krönen will, über Partys im Mannschaftsquartier, den Umgang mit Maulwürfen und was ein guter Coach mit einem guten Koch gemeinsam hat ...mehr
 
 
 

Titel 07/2014

11 Freundinnen: Unser Traum-Team

Unser Traum-Team

Wir suchten die Schönsten der WM-Nationen – und präsentieren stolz: die Playboy-Weltauswahl für Brasilien. Eine Elf, die ausnahmslos vorn spielt. Mittelfeld? Nicht dabei. Verteidigung? Unnötig. Warum? Sehen Sie selbst... ...mehr
 
 
 

Interview

Otto Waalkes: 20 Fragen an den Comedy-Gottvater

20 Fragen an den Comedy-Gottvater

Der Comedy-Gottvater tourt wieder durchs Land – und ist ziemlich gut in Form: ein offenes Gespräch mit Otto Walkes über Sex im Alter, weiblichen Humor und den besten aller Scheidungswitze ...mehr
 
 
 

Titel 06/2014

Ulrike Frank: Madame lässt bitten...

Madame lässt bitten...

Für uns schlüpfte die GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank in die Rolle einer sündigen Diva des Film noir – und führte uns durch ein südfranzösisches Château. Was wir dort entdeckten? Messieurs, halten Sie den Atem an! ...mehr
 
 
 

Titel 05/2014

Titel 2014/05 - Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko

„Let’s Dance“! Auf dem RTL-Parkett führt die Schauspielerin und einstige Eisprinzessin Tanja Szewczenko zurzeit ihre elegantesten Tanzfiguren vor. Ihre schönste Figur aber zeigt sie nur hier: als Cowgirl in der Savanne. Für diese Nummer im Country Style gibt’s von uns sämtliche Bestnoten ...mehr
 
 
 

Reportage

Ultras der Ukraine: Die Revolutionäre aus der Kurve

Die Revolutionäre aus der Kurve

Kairo, Istanbul, Kiew. Wo immer es zuletzt zu gewalttätigen Aufständen kam, standen sie an vorderster Front: Ultras, radikale Fußballfans, sind eine treibende Kraft der jüngsten Revolutionen. Unterwegs in Kiew mit den Straßenkämpfern vom Majdan ...mehr
 
 
 

Interview

20 Fragen an... Pharrell Williams

20 Fragen an... Pharrell Williams

Seinen Song „Happy“ kennt auf der Straße jeder. Den 41-jährigen Pop-Produzenten nicht. Dabei ist zurzeit kaum einer erfolgreicher als der Mann aus Virginia – wie auch sein jüngstes Album „Girl“ beweist ...mehr
 
 
 

Titel 04/2014

Sonja Kirchberger: Die Venusfalle

Die Venusfalle

Die Rolle der Coco in „Die Venusfalle“ machte sie über Nacht zum Weltstar. 26 Jahre später spielt Sonja Kirchberger mit ihrem dritten Auftritt im Playboy ihr schönstes erotisches Spiel mit uns. Wildbahn frei für ungezähmte Triebe ...mehr
 
 
 

Interview

Unsere Hoffnung beim ESC: Wir lieben Elaiza

Wir lieben Elaiza

Erst sangen Elaiza den Graf aus dem Rennen, jetzt erobern sie die Charts. Das neue Album „Gallery“ von unserer ESC-Hoffnung ist seit dem 28. März 2014 erhältlich. Wir trafen die drei Folk-Grazien auf einen kurzen Plausch. ...mehr
 
 
 

Interview

Interview mit Pierce Brosnan:

"Ich war immer ein Außenseiter"

Vor zwölf Jahren spielte er das letzte Mal die Rolle seines Lebens. Heute ist Pierce Brosnan über James Bond hinweg – und auf dem besten Weg zur Hollywood-Legende. Ein Gespräch über Abschiede, prügelnde Mönche und sexy Erdkundelehrerinnen ...mehr
 
 
 

Interview

Ralf Husmann und Christoph Maria Herbst:

"Stromberg? Ein Fleisch
gewordener Schrei nach Liebe"

„Stromberg“, der Inbegriff des deutschen Büro-Irrsinns kommt ins Kino. Drehbuchautor und Produzent Ralf Husmann und Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst über schlecht frisierte Masochisten, Business-English im Sauerland und was Frauen an uns vermissen ...mehr
 
 
 

Stars

Rückschau: Diese Dschungel-Ladys
entblätterten sich
für den Playboy

Dieses Jahr ist unsere Dschungel-Königin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne in aller Munde. Doch wissen Sie noch, welche Kandidatinnen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" noch nackt posierten? Eine sexy Geschichtsstunde ...mehr
 
 
 

Interview

Cooper Hefner: „Playboy steht für Freiheit – auch die nächsten 50 Jahre“

„Playboy steht für Freiheit –
auch die nächsten 50 Jahre“

Hier spricht der Thronfolger: Cooper Hefner, jüngster Sohn von Playboy-Gründer Hugh Hefner, über die Philosophie der Marke, Pyjamas, Brünette, guten Stil und die sexuell befreite Zukunft ...mehr
 
 
 

Titel 02/2014

Kate Moss

Die Makellose

Jede Generation hat eine Traumfrau, die kometenhaft aufsteigt und dann leise (oder weniger leise) wieder verschwindet. Kate Moss hingegen bleibt. Uns hat sie sich enthüllt und erklärt: in atemberaubenden Bildern – und im Gespräch, das der legendäre Sänger Sir Tom Jones für Playboy mit ihr führte ...mehr
 
 
 
 

Interview

Benno Fürmann:

"Kennste den mit dem Papagei?"

Benno Fürmann im Playboy-Interview über das Älterwerden, die Lust am Rausch und warum man dem Tod am besten mit Humor begegnet ...mehr
 
 
 

Interview

Danny Trejo:

"Ich genieße Schlägereien!"

Danny Trejo war Verbrecher, Häftling, Boxer. Dann ging er zum Film. Mit „Machete Kills“ kommt Hollywoods meistgebuchtes Gangster- Gesicht am 19. Dezember wieder ins Kino – in seiner Paraderolle ...mehr
 
 
 

Reportage

Bürgerkrieg in Syrien

Mein Kumpel, der Islamist

Als Kriegsreporter sollte er nach Damaskus reisen. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen landete unser Autor für zwei Wochen in einer syrischen Rebellen-WG ...mehr
 
 
 

Reportage

Erzberg-Rodeo

Kletter-Tortur

500 Männer. Eine Pyramide aus Fels und Geröll. Ein Ziel: oben ankommen. Nur eine Hand voll wird es schaffen. Willkommen beim Erzberg-Rodeo - dem härtesten Motorrad-Offroad-Rennen der Welt ...mehr
 
 
 

Stars

Klippenspringerin Anna Bader

Die Frau, die vom Himmel fiel

An den Küsten von Mauritius hält die Natur viele Überraschungen bereit. Doch als Europas beste Klippenspringerin, Anna Bader, plötzlich vor der Linse unseres Fotografen auftauchte, kannte er nur noch ein Motiv ...mehr
 
 
 

Interview

Interview Marcus H. Rosenmüller & Thomas Müller

Die Provinz im Herzen,
die Weltkarriere im Blick

Die Provinz im Herzen, die Weltkarriere im Blick: Fußball-Star Thomas Müller und Regisseur Marcus H. Rosenmüller über Humor, Rebellion, ihre Lebensphilosophie und was das alles mit ihrer bayerischen Heimat zu tun hat ...mehr
 
 
 

Interview

20 Fragen an ... Manuel Neuer

20 Fragen an ... Manuel Neuer

Der beste, freundlichste und samstagnachmittags unterbeschäftigteste Torwart der Welt über Rituale in der Kabine, Tarnversuche mit Klebebärten und das, was er nach zwei Drinks so aufs Parkett legt. 20 Fragen an Manuel Neuer ...mehr