Ich hatte noch nie Lust, mein Innerstes, das sehr empfindlich ist, einem Mädchen auszuliefern, damit es darauf rumtrampeln kann. So was ist dumm“

George Clooney im Juni 2000

clooney

Schlagende Argumente für Männerhände: Heavy Metal am Finger. Im Oktober 2001 dürfen dabei weder das Bunny noch der Totenkopf oder der stählerne Dollar-Schein fehlen.

argumente
zwerge
tour

Zwerge im Vergleich mit Konzernen wie Sony sind die deutschen Hi-Fi-Bauer. Im Juni 1999 beschreiben wir, dass Musikgeräte made in Germany trotzdem punkten: mit Qualität und Design. Wenn es da dem Zwerg auf dem Plattenteller mal nicht schwindelig wird.

audi

Das größte Ass von Wimbledon-Sieger Michael Stich heißt im Juni 1999 Jessica Stockmann. Die schöne Schauspielerin lässt für uns die Hüllen fallen und verzaubert so ganz Deutschland. Für sie ein leichtes Spiel.

cover

„Die Tour de France wurde in der DDR ignoriert. Um überhaupt etwas davon mitzubekommen, haben wir, bevor wir ins Bett geschickt wurden, im Fernsehraum ein Fenster geöffnet. Später sind wir von außen eingestiegen und haben heimlich die Zusammenfassung im Westfernsehen gesehen“

Tour-Sieger Jan Ullrich im Juli 1999

leica
safari

Ein Klassiker, der sich treu bleibt und doch immer wieder neu erfindet: die Leica. Zu sehen im August 2005.

Weiter geht’s!

So starten wir ins neue Jahrtausend: das Beste aus den vierten 100 Heften

400 Stundenkilometer schaffte der Audi Avus – im Oktober 1937. Ein Wunder der Automobilkunst. 64 Jahre später steht die rollende Skulptur zum Playboy-Foto-Shooting bereit. Selten zuvor zeigte sich das Alter von einer so schönen Seite.

Da staunt der Elefant – eine sexy Safari im August 1997.