Di., 07.02.2017
Events

Die Eroberungen des Fotografen Anatol Kotte

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fotografen und ist bekannt für seine virtuosen Porträts – ab dem 7. Februar 2017 präsentiert Anatol Kotte jetzt einen Auszug all seiner Schauspielerporträts in Berlin

Der Wahl-Hamburger Anatol Kotte hatte sie alle. Seine Eroberungen reichen von Ewan McGregor, über Geraldine Chaplin, bis hin zu Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Moritz Bleibtreu. Seine Trophäen? Die perfekten Porträts der Darsteller. Diese zeigt uns der Fotograf in der Ausstellung "Actors" ab dem 7. Februar im OUKAN Concept Store in Berlin überwiegend in Schwarz-Weiß gehalten, nah und unverfälscht.

Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte
Credit: Anatol Kotte

Anatol Kotte eröffnet seine Ausstellung am 7. Februar um 20 Uhr. Danach können die 18 Porträts bis zum 11. März 2017 im OUKAN Concept Store, Berlin bewundert werden.

Titelbild: Anatol Kotte