Mi., 18.07.2018
Entertainment

Die sieben größten Otto Waalkes Momente

Heute wird der "Friesenjunge" 70 Jahre alt. Doch der Comedy-Star kann sich auch noch auf ein anderes Jubiläum freuen: Seit über 50 Jahren steht Otto Waalkes bereits auf der Bühne - auch wenn man das kaum glauben mag. Zeit sich die sieben besten Momente seiner langen Karriere anzusehen.

Früh übt sich: Schon mit 17 Jahren stand der Ostfriese das erste Mal auf der Bühne. Und trotz seines stattlichen Alters, denkt Waalkes noch lange nichts ans aufhören, wie er im Playboy-Interview verriet.

Anlässlich seines runden Geburtstags, haben wir für Sie die sieben denkwürdigsten Otto Waalkes-Momente zusammengestellt. Wir wünschen beste Unterhaltung:

1. Dänen lügen nicht

2. Robin Hood

3. Der menschliche Körper

4. Friesenjunge

5. Hänsel und Gretel

6. Wir haben Grund zum Feiern

7. English-Lesson

 

Titelbild: Getty