Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "The Girl with all the Gifts"

Während die Welt von der fleischfressenen Meute an Zombies eingenommen wird, versucht eine Gruppe Wissenschaftler ein Gegenmittel zu entwickeln. Die einzige Hoffnung liegt dabei auf einem besonderen Mädchen mit außergewöhnlichen Gaben. "The Girl with all the Gifts" ab dem 9. Februar im Kino!

Darum geht's in "The Girl with all the Gifts": Durch einen gefährlichen Pilz mutiert ein Großteil der Menschheit zu fleischfressenden Zombies – den "Hungries". Die einzige Möglichkeit, diese Seuche zu heilen, liegt in der Entwicklung eines Gegenmittels. Dabei hängt alles von den Kindern ab, die während der Infizierung noch im Mutterleib waren. Denn während ihre Mütter sofort infiziert wurden, konnten die Kinder vergleichsweise "normal" geboren werden.

In einer Militärbasis führt Wissenschaftlerin Dr. Caroline Caldwell (Glenn Close) zu diesem Zweck Experimente an den geistig etwas zurückgebliebenen Kindern durch, die liebevolle Lehrerin Helen Justineau (Gemma Arenton) unterrichtet sie und Sergeant Parks (Paddy Considine) beaufsichtigt diesen Unterricht, schließlich könnte die Infektion der Kinder in jedem Moment ausbrechen.

Als die Forschungsstation von einer Meute "Hungries" überfallen wird, hängt alle Hoffnung an einem Mädchen, das schon während der Unterrichtsstunden aufgefallen war: Die 10-jährige Melanie (Sennia Nanua) wurde durch den Pilz nicht geistig beeinträchtigt, sondern ist hochintelligent. Wie sich während des Angriffs herausstellt, hat sie auch die Gabe, die aggressiven "Hungries" zu kontrollieren. Mit ihrer Hilfte gelingt es Dr. Caldwell, Helen Justineau und Sergeant Parks zu fliehen – doch draußen, in der ungeschützten Umgebung erwartet sie nichts weiter als Gewalt und Zerstörung... 

Darum freuen wir uns auf "The Girl with all the Gifts": Wir sind verliebt in Gemma Arenton.

Für Fans von: Der Zombie-Serie "The Walking Dead"

Kinostart: 9. Februar 2017

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.