Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Alien: Covenant"

In "Alien: Covenant" schickt Ridley Scott wieder einmal eine Raumschiffcrew ins Weltall. Aus dem neu entdeckten Paradies wird ein Alptraum: Eine düstere Überraschung erwartet das Team. Ab 18. Mai im Kino!

Darum geht's in "Alien: Covenant": Die Crew des Kolonie-Raumschiff Covenant ist auf dem Weg zu einem fremden Planeten. Mit an Bord sind unter anderem die Terraforming-Spezialisten Daniels (Katherine Waterston) und der Android Walter (Michael Fassbender). Die Welt, die sie dort entdecken, ist das Paradies. Das glauben sie zumindest...

Der scheinbar friedliche Ort verwandelt sich schnell in einen Alptraum: Blitzschnelle, hochintelligente, Säure spritzende Aliens erwarten sie. Ein grauenvoller Fluchtversuch ist der letzte Ausweg.

Darum freuen wir uns auf "Alien: Covenant": "Alien: Covenant" ist die lang ersehnte Fortsetzung von "Prometheus". Regisseur Ridley Scott kehrt zu dem von ihm erschaffenen Universum zurück. Und von den glänzenden Alienmonstern kann man doch eigentlich nie genug bekommen...

Für Fans von:  "Alien", "Prometheus"

Kinostart: 18. Mai 2017

Autor: Elisa Wiesnet
Außerdem im Kino: "Nocturama"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.