Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Fast & Furious 8"

Endlich Ruhestand... Oder? In "Fast & Furious 8" wird das friedliche Dasein der Crew um Vin Diesel schnell unterbrochen. Der Weg zurück in die Kriminalität fordert einen Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht. Ab dem 12. April im Kino!

Darum geht's in "Fast & Furious 8":  Dom (Vin Diesel) und seine Crew rasanter Fahrer können endlich ein ganz normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch der Ruhestand wird schlagartig weggefegt, als die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auftaucht. Sie verführt Dom und zieht ihn zurück in die Welt der Kriminalität aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Dom betrügt das, was ihm bisher am wichtigsten war: seine Familie.

Aus Freunden werden Gegner, die ihre Streitigkeiten in was auch sonst ihren Autos austragen. Ist ihr Freund auf die böse Seite gewechselt oder plant er ein doppeltes Spiel? Um das herauszufinden, mobilisiert Mr. Nobody (Kurt Russell) die Gang um Letty (Michelle Rodriguez), Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris). Gemeinsam mit den Erzfeinden Hobbs (Dwayne Johnson)  und Deckard Shaw (Jason Statham) jagt die rasante Elitetruppe eine Anarchistin, die Chaos über die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie einst zu einer Familie machte.

Darum freuen wir uns auf "Fast & Furious 8": schnelle Autos, mega Action, schöne Frauen, Starbesetzung, Emotionen

Für Fans von: Fast & Furious 1 - 7

Kinostart: 12. April

Außerdem im Kino: "Gold"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.