Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "John Wick: Kapitel 2"

In "John Wick: Kapitel 2" kehrt Keanu Reeves zurück in die Rolle des grimmigen Einzelkämpfers – und reist nach Rom um einem alten Kollegen zu helfen. Ab dem 16. Februar im Kino!

Darum geht's in "John Wick: Kapitel 2": Aus dem Ruhestand, in den sich John Wick (Keanu Reeves) mit seinem Hund eigentlich begeben wollte, wird wohl nichts: Wicks einstiger Kollege Santino (Riccardo Scamarcio) steht plötzlich vor seiner Tür und braucht seine Hilfe – die er durch einen in der Vergangenheit liegenden Blutschwur auch einfordern kann. Gezwungenermaßen reist Wick nach Rom, um die einflussreichsten Gangsterbosse der Welt auszuschalten. Dabei ist er nicht der einzige, der auf der Jagd ist...

Darum freuen wir uns auf "John Wick: Kapitel 2": Vor drei Jahren beendete Keanu Reeves seine Flop-Reihe mit der Rolle des mürrischen, in sich gekehrten Einzelkämpfers John Wick. Und setzt jetzt noch einen drauf.

Für Fans von: dem Vorgänger "John Wick"

Kinostart: 16. Februar 2017

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.