Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Kong: Skull Island"

King Kong ist zurück  – und er ist so gigantisch, dass er Armeehubschrauber wie lästige Fliegen aus dem Urwald scheucht. "Kong: Skull Island" läuft ab dem 9. März im Kino!

Darum geht's in "Kong: Skull Island": Anfang der 70er Jahre. Eine Gruppe von Regierungsbeauftragten, Soldaten und Zivilisten, darunter der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddlestone), die Kriegsfotografin Mason Weaver (Brie Larson) und der "Reiseleiter" Bill Randa (John Goodman), soll die mysteriöse Insel "Skull Island" erkunden. Jedoch hat keiner von ihnen mit dem gerechnet, was sie da erwartet: Irgendetwas lässt die Helikopter abstürzen.

Der Trupp unter dem Kommando von Lieutnant Colonel Packard (Samuel L. Jackson) erfährt wenig später von dem schon vor langer Zeit auf der Insel gestrandeten Amerikaner Hank Marlow (John C. Reilly), dass dieses "Irgendetwas" ein gigantischer Affe ist, der wie ein König über die seltsame Insel herrscht. Doch das ist nicht die einzige Kreatur, die auf der Insel ihr Unwesen treibt: Es gibt noch andere Monster, die mindestens genauso gefährlich sind und Tag für Tag durchs Dickicht schleichen...

Darum freuen wir uns auf "Kong: Skull Island": Actionreiche und mit Tom Hiddlestone, Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson top-besetzte Affen-Action.

Für Fans von: "Godzilla"

Kinostart: 9. März 2017

Ebenfalls jetzt im Kino: "Moonlight"

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.