Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Exklusiv-Clip

...zur heiß erwarteten Fortsetzung T2 Trainspotting

Mark, Spud, Sick Boy, und Begbie sind zurück!

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass Regisseur Danny Boyle („Steve Jobs“; „Slumdog Millionaire“) die gleichnamige Romanvorlage für die große Leinwand adaptierte. Hauptfigur Mark Renton, gespielt von Ewan McGregor, kehrt in seine alte Heimat zurück. Dort trifft er nicht nur alte Freunde wieder, sondern stürzt sich auch in neue Eskapaden. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung zum vielfach ausgezeichneten Original kommt am 16. Februar in die Kinos. Auf Playboy.de sehen Sie jetzt schon vorab einen exklusiven Clip aus T2 Trainspotting. 

T2 Trainspotting ist ab 16. Februar im Kino zu sehen.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.