Do., 16.03.2017
Film

Volle Lippen, dunkles Haar und Traumfigur – Megan ist zurück

Etwa ein Jahrzehnt ist es her, als Megan Fox das erste Mal bei "Transformers" auftrat und uns ihre Schönheit in Perfektion präsentierte. Seitdem gab es einige weitere Filme, zuletzt etwa "Teenage Mutant Ninja Turtles". Eines können wir mit Sicherheit sagen: Von Megan Fox haben wir noch lange nicht genug. Jetzt ist sie zurück. Zwar nicht auf der Kinoleinwand, dafür als Model für Dessous

Erinnern wir uns nochmal an den traurigen Tag im Jahr 2012, als Megan Fox ankündigte, dass jetzt Schluss mit leichter Bekleidung ist. Dieses Prinzip hat sie jetzt – zu unser aller Freude – wieder gebrochen. Damals meinte sie noch "Wenn man ein Baby bekommt, ändert das deine Perspektive, was übermäßige Sexualität angeht". Und in Hinblick auf ihren Sohn: "Ich denke schon daran, wie es sein wird, wenn er in die Schule geht, ihm seine Freunde meine Bikini-Shootings zeigen und er sich gruselt."

Sich gruseln? Vor Megan Fox? Niemals...

Nur wenige Monate nach Kind Nummer drei und zehn Jahren nach dem ersten Teil von Transformers, räkelt sie sich wieder in heißen Dessous vor der Kamera und sieht dabei aus, als wäre sie keinen Tag gealtert. Bedanken können wir uns für diese Fotos außerdem bei Frederick's Of Hollywood, einer bekannten Dessous-Marke.

 

 

Titelbild: Getty Images