Do., 22.06.2017
Entertainment

Gene Simmons – Ein Mann auf dem Playboy-Cover

Gene Simmons gilt wohl als der größte Frauenheld der Rockgeschichte – Ehrensache, dass er dem Playboy zum Jubiläum gratuliert. Das Heft zum 45. Geburtstag gibt's hier

„Mit dem Playboy verbinde ich meinen persönlichen sozialen Aufstieg. Es war 1971, und ich war 21, als ich mein erstes Playboy-Heft gekauft habe. Davor hatte ich nämlich noch nicht mal Kohle für eine vernünftige Mahlzeit. Außerdem sind meine Frau Shannon und ich bis heute das einzige Paar, welches jemals auf dem Cover des Playboy abgedruckt wurde. Ebenso wie Kiss steht auch der Playboy für ein Lebensgefühl: positiv, authentisch, zeitlos. Als Ehemann einer Playmate kann ich sagen: Der Playboy hat einen verdammt guten Frauengeschmack! Abgesehen von den hübschen Frauen bin ich ein großer Fan der Interviews. 45 Jahre alt und noch kein bisschen leise – was für Kiss gilt, gilt auch für den Playboy. Macht weiter so!“

Gene Simmons

Credit: Playboy Deutschland
Titelbild: getty