Di., 21.11.2017
Musik

Happy Birthday, Miley Cyrus!

Ob mit Megahits oder Skandalen: Miley Cyrus sorgt für Schlagzeilen. Heute zählt der ehemalige Disney-Star zu den größten Stars unserer Zeit. Wir gratulieren ihr zum Geburtstag mit ihren schönsten Instagram-Bildern.

"I'm not fucking leaving the country, that's some ignorant shit, that's dumb", sagte Miley Cyrus erst kürzlich im Interview mit dem britischen "NME". Das Magazin wollte von der Sängerin wissen, warum sie nicht aus den USA weggezogen sei.

Immerhin hatte sie vor der Präsidentenwahl gesagt, sie würde das Land verlassen, sollte Trump tatsächlich Präsident werden.

Trump ist Präsident und Miley Cyrus hat laut "NNME" noch ein paar "gute Dinge" mitzuteilen. Eine neue Miley zeigt sich auf ihrem letzten Album "Younger Now" – sie schafft einen Spagat zwischen Pop und Country und hat ein paar bemerkenswerte Thesen.

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BikbSPwF_5p/]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BilJ1QLlH8K/]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BjTufjAFd4a/]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bk1OEpvlieC/]

 

Titelbild: gettyimages