Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Milo Moiré zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein

Doch schon vor ihrem Einzug sorgt sie für Wirbel

Milo Moiré packt ihre Koffer für "Promi Big Brother"

Milo Moiré zieht am Freitag um 20.15 Uhr in den "Promi Big Brother"-Container ein. Die 34-Jährige aus Düsseldorf sorgt oft und gerne mit nackten Tatsachen für Aufsehen. Selbstverständlich auch schon im Playboy. Bei ihrem Auftritt in der Schweizer SRF-Sendung „Club“ äußerte sich Milo Moiré im Vorfeld kritisch gegenüber der Body-Positivity-Bloggerin Morena Diaz.

Schon vor dem Start der "Sat1"-Sendung Promi-Big-Brother gibt es jede Menge Wirbel. Grund hierfür sind vor allem ein paar überraschende Aussagen, die die Gäste in der Talkshow "Club", einer schweizer SRF-Sendung  am Dienstagabend über die Themen Körperkult, Schönheitswahn und Body Shaming zu hören bekamen.

"Ich weiß, dass es eine objektive Schönheit gibt"

Dabei schien sich die Mehrheit der illustren Runde eigentlich einig zu sein: Der gesellschaftliche Druck nach perfekten Gesichtern und dünnen Körpern sei zu groß. Wenn es aber nach Milo Moiré geht, hat die Definition von Attraktivität klare Grenzen. „Es sind nicht alle Menschen mit Schönheit gesegnet“, sagte die 34-jährige Künstlerin.

„Mein Hauptthema war die Wahrnehmung von Schönheit. Dort habe ich Studien zum Thema Gesichtswahrnehmung gemacht. Darum weiß ich, dass es eine objektive Schönheit gibt“, argumentierte Moiré.

„Schön sind eher wir“

Vor allem gegen Talkshow-Gast Morena Diaz richtete sich Moirés Kritik. Die 24-jährige Bloggerin setzt sich für mehr Body Positivity ein, also den eigenen Körper so zu akzeptieren wie er ist. „Schön sind eher wir“, sagte Moiré und zeigte dabei auf sich und die Fitness-Bloggerin Anja Zeidler.

„Bei Morena muss ich sagen, dass sie in einer Studie im Vergleich zu uns im Attraktivitäts-Ranking relativ niedrig abschneiden würde. Das ist ehrlich“, so Moiré.

Die Bloggerin ließ Moirés Aussage zunächst unkommentiert. Nach der Sendung sagte sie jedoch gegenüber dem Schweizer News-Portal "20-Minuten", Moiré habe ihr später gesagt, sie solle den Spruch nicht persönlich nehmen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BXdkPtjjTwS/?hl=de&taken-by=milomoire]

Promi-Big Brother startet heute um 20.15 Uhr auf dem Sender "Sat1". Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende und natürlich aufreizende Momente unter dem gemeinsamen Dach.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BWsitTKH6dv/?hl=de&taken-by=milomoire]

 
 
Autor: Max Marquardt, Playboy
Video – Unsere Miss-September Christina Braun
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.