Mo., 11.09.2017
Mode & Stil

Alles Gute, Shermine!

Volle Lippen, dunkle Mähne und eine Bombenfigur, kurzum ein Männertraum! Und genau deshalb war die bezaubernde Shermine Shahrivar auch der Titelstar unserer Ausgabe 10/2010. Heute wird die schöne Iranerin 36 - wir gratulieren herzlichst!

Shermine wurde durch ihre atemberaubende Schönheit nicht nur Miss Deutschland, sondern es gelang ihr auch sich den Titel der Miss Europe zu sichern. Diese Titel - und die damit verbundene Aufmerksamkeit - verhalfen ihr zu einer internationalen Modelkarriere. Doch obwohl sie über zahlreiche Laufstege der Welt schwebte, erregte sie vor allem Aufsehen durch ihre Eroberungen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BYRKZ2MAkn4/?hl=de&taken-by=shermineshahrivar]

Zu diesen zählen unter anderen Ralf Bauer, Thomas Kretschmann, Designer Markus Klosseck, Unternehmer Thomas Flohr und zuletzt Fiat-Erbe Lapo Elkann.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BYLLW9uAn-5/?hl=de&taken-by=shermineshahrivar]

Bei diesen heißen Bildern können wir allerdings verstehen, warum ihr so viele Männer verfallen...

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BVuE4Hmg_Vz/?hl=de&taken-by=shermineshahrivar]

Bei dem Interview in der Oktober-Ausgabe 2010 verriet sie uns, dass sie ihren Mund am schönsten an sich findet. Für welches Körperteil sie von den Männern jedoch die meisten Komplimente bekommt, könnt ihr in der Ausgabe nachlesen.

Titelbild: Getty Images