Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

The Rolling Stones

Die fünf besten Sprüche von Ron, Mick & Co.

Die 5 besten Sprüche der Rolling Stones

Über 50 Jahre auf der Bühne - das soll den Rolling Stones erst mal einer nachmachen. Diese Sprüche auch

1 MICK JAGGER ÜBER DROGEN

„Früher habe ich mich mit Drogen und anderen schlimmen Dingen vollgepumpt. Heute gehe ich lieber mit einem schönen Mädchen ins Bett.“

2 KEITH RICHARDS ÜBER SUCHT

„Als ich abhängig war, war ich immerhin noch in der Lage, mit Mick Tennis zu spielen, mir zwischendurch schnell auf der Toilette einen Schuss zu setzen - und ihn anschließend fertigzumachen.“

3 CHARLIE WATTS ÜBER ANDERE

„Ich war nie ein großer Beatles-Fan . . . ich hab auch Elvis immer gehasst.“

4 MICK JAGGER ÜBER DIE MUSIK DER STONES

. „Wir machen Musik zum Anhören und Wegwerfen. Rock ’n’ Roll ist all den Lärm nicht wert, der um ihn veranstaltet wird.“


5 KEITH RICHARDS ÜBER DIE ZUKUNFT

„Die Stones sind ein Haufen zäher, alter Bastarde. Selbst wenn man uns aufhängt, würden wir nicht abkratzen.“

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.