Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Das Morgan Projekt"

Ein abgelegenes Labor, in dem mit synthetischer DNA und künstlichem Leben experimentiert wird, wandelt sich zum Ort des Schreckens, als das Experiment aus dem Ruder laufen zu droht. "Das Morgan Projekt" – ab 1. Dezember im Kino!

Darum geht's in "Das Morgan Projekt": In einer abgelegenen und streng geheimen Forschungsstation wird seit geraumer Zeit mit künstlicher Intelligenz experimentiert. Babys werden mit synthetischer DNA ausgestattet, ihre Entwicklungen beobachtet. Es ist ein Vorfall, der mit dem dritten, künstlich erschaffenen Menschen zusammenhängt, der den Einsatz von Risikomanagerin Lee Weathers (Kate Mara) erfordert. Die scheue Morgan (Anya Taylor-Joy) übertrifft alle Erwartungen der Forscher: Sie kann nicht nur innerhalb eines Monats laufen und sprechen, sondern entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Menschen, der unkontrollierbar ist. Lee soll nun zugunsten des Konzerns, der sie beauftragte, entscheiden, ob das künstlich erzeugte Wesen am Leben bleiben oder eliminiert werden soll. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Morgan ihr wahres Gesicht offenbart und die Zukunft des Projekts und aller Leben, die daran beteiligt sind, gefährdet.

Darum freuen wir uns auf "Das Morgan Projekt": Eine Handlung, die sich an Vorstellungen über unsere Zukunft orientiert und eine hochkarätige Besetzung machen "Das Morgan Projekt" zu einem Film, der uns noch einmal richtig das fürchten lehrt, bevor wir in die besinnliche Weihnachtsstimmung eintauchen.

Für Fans von: Horrorfilmen wie "The Witch" oder Action-Thrillern wie "Wer ist Hanna?"

Kinostart: 1. Dezember 2016

5. Preis: SENTIDO Hotels & Resorts

Ein Traumurlaub für zwei Personen im Hotel „SENTIDO Acacia Marina“ auf Sizilien. Flug ab Deutschland, sieben Übernachtungen in einer Suite, Transfers und Halbpension. Reisedatum nach Absprache.

Wert: 1550 Euro

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.