Mo., 17.10.2016
Musik

So klingt Craig Davids neues Album "Following My Intuition"

Craig Davids neues Album "Following My Intuition" im Plattencheck von DJ John Munich

Nach 16 Jahren im Musikgeschäft weiß dieser Mann einfach, worum es geht: Die Leute sollen abgehen, und zwar gleich beim ersten Track. Zu „Ain’t Giving Up“ sehe ich jetzt schon die Massen in den Clubs feiern. Die DJ-Kollegen werden es dem Briten danken.

Dabei vergisst er auch seine Roots nicht: Garage-Sound und Drum & Bass mischen sich mit Dubstep, R & B, eingängigen Grooves und modernen Tönen. Dazu passen die schönen Balladen, in denen seine reifere, zu neuer Größe gewachsene Stimme zum Tragen kommt.

Ein wirklich ausdrucksstarker Künstler. Craig David ist angekommen - und wird hoffentlich noch lange weitermachen.

Das Album können Sie hier direkt direkt kaufen.

Titelbild: Sony Music