Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Pamela Anderson in sexy Dessous

Sie ist noch so knackig wie zu Baywatch-Zeiten

Oh là là, Pam!

Keine Frage, Pamela Anderson ist immer noch so knackig wie zu Baywatch-Zeiten! Der britische Starfotograf Rankin hat jetzt für das Londoner Dessous-Label "Coco de Mer" das Kult-Erotikmodel wieder vor die Kamera geholt

Der Titel der Kampagne: „An Icon, in our Icons“ (dt: "Eine Ikone unter unseren Ikonen"). Und bei dieser Traumfigur hätten wir uns keinen besseren Titel ausdenken können... So freizügig hat sich Pam schon lange nicht mehr gezeigt – sieht man einmal von ihren verführerischen Playboy-Fotos ab. Umso mehr freuen wir uns über diese sexy Bilder...

Video – How to be a Bunny:
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.