Playboy 2014/07
Magazin

Inhalt

Radar

FIRST LADY: Julia Dietze, die schönste beste Freundin

NEWS: Ein guter Monat, um ... // Brasiliens Sehenswürdigkeiten // Die Geschichte des Dopings

(K)EINER VON UNS: Motörhead vs. Böhse Onkelz

Titel

DIE PLAYBOY-ELF: Für unsere Traumfrauschaft haben wir auf der ganzen Welt nach den Schönsten der Schönen gesucht - und sie aus der Deckung gelockt

WM-Spezial

PLAYBIY-WELT-ELF - TEIL 1: Die bezauberndsten Frauen der WM-Nationen in ihren heißesten Spielszenen

TEAM-AUFSTELLUNG: Diese Fußball-Sammelbilder sind zum Tauschen viel zu schade

20 FRAGEN AN ... Nationaltrainer Joachim Löw

MUSS MAN KENNEN: Elf WM-Fakten zum Angeben

BRASILIENS KICKER-NACHWUCHS: Eine Reportage über die Wunderkinder aus den Favelas und warum deutsche Vereine hier große Vorbilder sind

LANDESKUNDE: Brasilien verstehen in elf Schritten

DFB-KOCH: Holger Stromberg macht Tortilla

UNSERE JUNGS PRIVAT: Was ihre Freunde über Prodolski, Schweinsteiger, Lahm & Co. sagen

WETTMAFIA-REPORT: Wie Kriminelle versuchen, das größte Fußballtunier der Welt zu sabortieren

SÖNKE WORTMANN IM INTERVIEW: Der "Sommer-märchen"-Macher über die besten deutschen Spieler, seine Zeit als Profi-Kicker und Sex als Therapie

PLAYBOY-UMFRAGE DES MONATS: Wer ist die sexiest Spielerfrau Deutschlands?

LUST-LITERATUR VON KULTAUTOR HELGE TIMMERBERG: Die schönsten Mädchen der Nacht - eine Verneigung vor den brasilanischen Frauen

WELTMEISTER-TYPEN: Die größsten Playboys der WM-Geschichte

MÄNNER-STIL IN BESTFORM: Beim Fußballschauen zeigen wir unsere wahre Haltung

STADION-TV: High Tech zum Kicken-Gucken

THOMAS MÜLLER: Der Nationalspieler über Fußballabende mit Kumpels, Bier und Grillfleisch

PLAYBOY-WELT-ELF - TEIL 2: Unsere Schönsten und ihr Finale in heißen Zwei-, Drei- und Einzelkämpfen

Playmate

BÁRBARA ROSSI: Die 24-jährige Brasilianerin hat sich einen Weltmeister-Titel verdient

Das Playboy-Handbuch für den Mann

HOW TO BE A PLAYBOY: Komplimente machen // Körperbehaarung kontrollieren // Den Balkon pimpen // 10 Gründe, seine Frau zu verlassen // Den Feierabend ausdehnen // Stilsicher kurze Sachen tragen

Motor & Technik

DUELL DER SUPERSPORTLER: Italien gegen England - Lamborghini Huracán LP trifft auf McLaren 650S Spider

MEIN SCHLITTEN & ICH: Andreas Nußbaum und sein Ford Model A, Baujahr 1930

TECHNIK-NEWS: Felix Baumgartner über seine neuen Motorsport-Ziele im Audi R8 LMS // Game des Monats: "MotoGP 14"

JUBILÄUMS-SERIE, TEIL 6: Die 2000er-Jahre

PLAYBOY IM 21. JAHRHUNDERT: Ikonen auf dem Cover und neue digitale männerwelten

REKORD-GESCHICHTE: Die spannensten Fakten aus 60 Jahren Playboy

Lust & Lebensart

TAGEBUCH EINER VERFÜHRERIN, FOLGE 5: Sophie Andresky über natürlich-gesunde Körpersäfte

Kultur-Pool

JIMMY PAGE: Der Led-Zeppelin-Gründer über die private Boeing der Band, perverse Mythen und laute Musik mit Eiern

KINO: Richard Linklater drehte zwölf Jahre lang an "Boyhood" - einem Film übers Mannwerden

BUCH: Javier Cercas' Roman "Outlaws"

Standards
  • Editorial
  • Impressum
  • Witze
  • Playboy-Berater
  • Cartoon
  • Bezugsquellen
  • Schlusswort
Di., 01.07.2014
Coverstars

Patricia Jordane

Patricia Jordane, die Frau, die schon den brasilianischen Fußballgott Neymar verrückt machte, zeigt uns jetzt – pünktlich zur WM 2014 –, was bisher nur der Stürmerstar zu sehen bekam!

Die Boulevardpresse überschlug sich, als im Februar vergangenen Jahres ihre Affäre mit Brasiliens großer WM-Hoffnung Neymar bekannt wurde. Die 21-jährige zeigt sich uns nun in absolut weltmeisterlicher Form.

Playboy: Klar, du bist schön – aber kennst du dich auch mit Fußball aus?
Patricia Jordane: Sehr gut. Und ich musste meine Kenntnisse sogar im Fotoshooting unter Beweis stellen. Aber ich habe nie ernsthaft Fußball gespielt, nur ein bisschen am Strand gekickt und versucht, den Ball nicht auf dem Boden aufkommen zu lassen.

Playboy: Beim Fußball ist alles möglich. Wie ist das im Bett?
Jordane: Ein Fußballspiel folgt einer Reihe von Regeln, sonst droht der Kontrollverlust. Aber im Bett geht alles, vor allem mit jemandem, den du magst - dann ist nichts tabu.



Playboy: Wie kann ein Mann bei dir punkten?
Jordane: Um mich zu erobern, muss er meine Arbeit respektieren und mich unterstützen. Ich glaube, das ist das Wichtigste für eine Beziehung. 


"Im Bett ist nichts tabu"

Playboy: Was ist wirklich zwischen dir und Neymar passiert?
Jordane: Ich habe ihn im Dezember 2012 in Rio getroffen, aber da war noch nichts. Zufällig trafen wir uns dann an Silvester am Strand von Jurere in Florianópolis wieder. Er ist so ein netter und witziger Mann, von diesem Tag an begannen wir uns zu daten. Es hielt bis Karneval, als seine Affäre mit Bruna Marquezine bekannt wurde.


Playboy: War er auch abseits des Fußballplatzes ein richtiger Star?
Jordane: Sicher. Er genoss seine Berühmtheit auch außerhalb des Stadions. Ich habe nichts anderes

 

Titelbild: Playboy Germany