Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Christina Geiger

Unsere schönste Hoffnung bei der Ski-WM

Unser Ski-Bunny bei der WM in St. Moritz

Nach dem Playboy ist vor der Ski-WM. Unser Titellady Christina Geiger ist mit voller Konzentration bei der WM in St. Moritz an. Doch auch hier sind ihre Playboy-Bilder immer wieder Thema. Lesen Sie, was Kolleginnen und Rivalinnen wie Lindsay Vonn über die heißen Aufnahmen sagen, welche Chancen Christina bei der WM hat und wann Sie unsere rasenden Ski-Bunny live im TV anfeuern können...

Das sagen die Ski-Kolleginnen

Von der amerikanischen Weltcup-Rekordsiegerin Lindsey Vonn bekommt Christina Geiger Zustimmung: "Das ist sehr mutig, ich finde das super cool. Ich bin noch nicht bereit für so was, aber wenn eine Frau so viel Selbstvertrauen hat, um in diesen Magazinen zu sein, habe ich davor viel Respekt. Jeder muss das machen, wovon er denkt, dass es das Beste ist für ihn, aber ich werde das nur unterstützen.“

Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg: "Das ist Tinas Entscheidung, das zu tun, und ihr Recht natürlich, aber mir ist das relativ egal.“

Kira Weidle: "Wir haben kurz darüber geredet, aber das ist keine große Sache für uns. Das ist für die Jungs vielleicht ein größeres Thema als für uns Mädels."

Tina Weither, WM-Zweite im Super G: „Ich finde, so wie das Foto jetzt ausschaut, kann man das zeigen. Dass einen dann jeder darauf anspricht, und dass das auch Oma und Opa sehen, da muss man für sich entscheiden, ob man damit leben kann. Wenn sie das kann, dann ist es perfekt und bestes Marketing.“ 

Unser Ski-Bunny live bei der Weltmeisterschaft

Kein guter Start im Team-Lauf

Beim Teamwettbewerb am Dienstag, bei dem auch Christina Geiger am Start war, erfüllten sich die Hoffnungen der Deutschen auf eine Medaille nicht. Deutschland schied früh aus, Frankreich holte sich überraschend die Gold-Medaille. Kein Grund zum Kopf hängen lassen. Christina Geiger bekommt am kommenden Samstag, 18. Februar, noch eine Chance: Beim Slalom der Damen kann Christina zeigen, was sie kann – was sie hat, wissen wir ja bereits... 

Zeitplan: Hier sehen Sie die deutschen Teilnehmer 

Donnerstag, 16. Februar: Riesenslalom der Frauen (9:45 Uhr und 13 Uhr, ARD / Eurosport)
Freitag, 17. Februar: Riesenslalom der Männer (9:45 Uhr und 13 Uhr, ARD / Eurosport)
Samstag, 18. Februar: Slalom der Frauen (9:45 Uhr und 13 Uhr, ARD / Eurosport)
Sonntag, 19. Februar: Slalom der Männer (9:45 Uhr und 13 Uhr, ARD / Eurosport)

Bis dahin sollten Sie einen Blick auf Christina Geigers Shoting werfen:


Video: Noch mehr Ski-ACtion...

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.