Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Ina Müller im Playboy?

So stehen die Chancen...

Ina Müller über ihr Playboy-Angebot

Sie ist eine der beliebtesten TV-Stars und begeistert mit ihrer Sendung "Inas Nacht" das Publikum. Viele unserer Leser wünschen sich die Sängerin und Moderatorin als Titelstar im Playboy. Doch was sagt Ina Müller selbst dazu? Zu unserem 45. Geburtstag hat sie uns geschrieben... 

Lieber Playboy!

Zum 45. Geburtstag verrate ich Dir ein kleines Geheimnis...

Bei jeder Anfrage von Dir, ob wir nicht mal ein Shooting machen könnten, saß ich mit meinem Team am Tisch, und wir haben uns – laut lachend – ausgemalt, wie und wo dieses Shooting stattfinden könnte und für wen man es denn macht, wenn man keine Enkelkinder hat. Du weißt, was ich meine.

Ich will Dir aber auch mal sagen, dass ich jedes Mal – heimlich – eine Becker-Faust unterm Tisch machte, mir innerlich ein lautes „Alter Schwede, guck an!“ zurief und ich mich angenehm gebauchpinselt fühlte, es mich – peinlicherweise – sogar etwas stolz machte.

Happy Birthday und bitte nur ernst gemeinte Zuschriften an

Deine Ina Müller

Ina Müller fühlt sich von ihrem Playboy-Angebot geschmeichelt.

Video: Die besten Drinks zur Sommerzeit
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.