Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Lizzy Caplan aus "Masters of Sex"

Jetzt müssen wir von ihr Abschied nehmen...

Lizzy Caplan: Wir wollen sie schnell wiedersehen!

In der Serie "Masters of Sex" mimt sie mit vollem Körpereinsatz die Sexforscherin Virginia Johnson:  Lizzy Caplan. Doch am 15. Februar 2017 heißt es Abschied nehmen...

Beruf: Schauspielerin. Alter: 34. Ihr bisher größter Erfolg ist ihre Darstellung der freizügigen Sexforscherin Virginia Johnson in der TV-Serie „Masters of Sex“. Stark müssen jetzt ihre Fans sein, denn es heißt Abschied nehmen: Lizzy ist als Virginia nur noch bis zum 15. Februar auf Sky Atlantic HD zu sehen, dann läuft die vierte und letzte Staffel aus.

Erste persönliche Erfahrungen mit Sexualkunde machte die Kalifornierin, als sie einst das erotische Kochbuch ihrer Eltern stibitzte. Aufgeschlossen ist sie auch privat: „Würde mich eine Frau nach einem Dreier fragen, würde mir das sehr schmeicheln.“

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BMhzuAQDvnK/?taken-by=thelizzycaplan]

Video – Im Bett mit Playmate Annetta:

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.