Playboy 2013/08
Magazin

Inhalt

Radar

FIRST LADY: Im Bett mit Traumfrau Tricia Helfer

MANN-O-METER: Die aktuelle Ordnung der Dinge

20 FRAGEN AN: Alice Cooper

NEWS: Auto-Kunst für den US-Playboy // Evolution des Humors // Sympathische Verbrecher // ...

(K)EINER VON UNS: Bert vs. Ernie

10 DINGE, DIE FÜR EIN MANN ... mit einer Frau machen kann – mal abgesehen von Sex

Titel

VERENA KERTH: Die schöne Moderatorin und Ex von Oliver Kahn zeigt uns ihre schärfsten Schüsse

Forum

VIVA LA PROSTITUCIÓN: Sittenwächter wollen das Sex-Gewerbe verbieten. Wehrt euch! Eine Streitschrift

PLAYBOY-UMFRAGE DES MONATS: Welche Vorlieben und Interessen finden Frauen bei Männern sexy?

Interview

THOMAS MÜLLER & MARCUS H. ROSENMÜLLER: Der FC-Bayern-Stürmer und der Regisseur über ihre Provinzjugend, Humor und besseren Fußball

Menschen & Storys

EXTREM-ENDURO: Das Erzberg-Rodeo ist das brutalste Offroad-Motorradrennen der Welt

50 JAHRE BUNDESLIGA: Experten blicken voraus auf die beste Saison eines halben Fußballjahrhunderts

MEIN KUMPEL, DER ISLAMIST: Unser Autor versteckte sich als Kriegsreporter im syrischen Bürgerkrieg unter Rebellen – 14 Tage in einer Kämpfer-WG

Playmate

SARAH DOMKE: Die Berlinerin zeigt in Griechenland, warum sie „Cybergirl des Jahres“ wurde

Motor & Technik

MERCEDES S-KLASSE: Ein Auto, das (fast) alles kann

MEIN SCHLITTEN & ICH: Martin Reisner mag seinen Pontiac Chieftain am liebsten mit Rost

NEUE SMARTPHONES: High Tech für die Hosentasche

MÄNNERSPIELZEUG: Unser Technik-Nerd testet einen schwer erziehbaren Fensterputz-Roboter

TECHNIK-NEWS: „Deadpool“ ist das Game des Monats // Zeitlose Boote von J Craft

HAMMER AUS PANZERSTAHL: Hornbach macht aus altem Kriegsgerät unzerstörbares Werkzeug

Stil

SONNENBRILLEN: Acht Blickfänge für den Sommer

...UND WEM SIE STEHEN: Dunkle Gläser für jeden Typ

GUT KOMBINIERT: Wie Sie im Sommer Farben tragen

KAROS FÜR KERLE: Hemdenmuster, die immer passen

STIL-IKONE: Colin Farrell, der lässige Lebemann

STIL-NEWS: Fünf Stilfragen zur Badehose // Jubiläums-Duft von Lacoste // Das richtige Deo

Blende Sechs

ANNA BADER: Europas beste Klippenspringerin zeigt sich auf Weltmeister-Niveau

KLIPPENSPRINGEN: Sechs Fakten über den Sport für Todesmutige

Lust & Lebensart

KITTEL IN BARCELONA: Unser Weltreporter machte in Katalonien den Tag zur Nacht – und umgekehrt

HOTELCHECK: Tiroler Tiefenentspannung im „Arosea“

PORNO-PRAKTIKUM: Wie kriegt man Sexfilmsternchen ins Bett? Ein Selbstversuch hinter der Kamera

EU-NACHBARINNEN – SERIE, TEIL 7: Eine Liebeserklärung an die traditionell moderne Kroatin

BENEHMEN UND BETRAGEN: Wenn Chefinnen zu sehr lieben // Rollenvergleich: Sie und er packen Koffer

RENNHASE: Playmate Doreen Seidel fährt bei der „Mini Trophy“ vorne mit

MÄNNERKÜCHE: Holger Strombergs Chateaubriand

GENUSS: Österreichische Rosés für den Sommer

Kultur-Pool

NICK NOLTE: Hollywoods Enfant terrible über Hippies auf LSD und nacktes Motorradfahren

BUCH: Donald Ray Pollock schreibt über seinen Aufstieg aus dem amerikanischen Kleinstadt-Elend

MUSIK: David Lynchs Songs sind Horrorstreifen auf Platte

Standards
  • Editorial
  • Impressum
  • Witze
  • Playboy-Berater
  • Cartoon
  • Bezugsquellen
  • Schlusswort
Do., 01.08.2013
Coverstars

Verena Kerth

Wir entführten Verena Kerth, vielen bekannt als Ex-Gefährtin von Torwart-Titan Oliver Kahn, in eine romantische Villa auf Mallorca. Und zeigten ihr unsere Zuneigung. Zum Dank zeigte sie uns, was geschieht, wenn eine ehemalige Spielerfreundin selbst in Spiellaune kommt …

Die Radiomoderatorin Verena Kerth über die ewigen Fragen zu Oliver Kahn, warum sie keine Saunen mag, nicht mit George Clooney ins Bett will und ungern Bettgeschichten erzählt

Playboy: Frau Kerth, waren Sie nervös vor dem Shooting?
Kerth: Eher aufgeregt. Ich wollte eigentlich nie im Playboy sein, weil ich gar nicht der Typ bin, der sich auszieht. Ich gehe ja nicht mal in die Sauna ...

Playboy: Und warum jetzt doch?
Kerth: Irgendwie war jetzt der richtige Zeitpunkt. Und in ein paar Jahren, wenn alles hängt, will das ja auch keiner mehr sehen. Ich bin gerade 32 geworden. Die Bilder sind also auch so was wie ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. (lacht)

Playboy: Sie gelten als Frau, die sagt, was sie denkt, und macht, was sie möchte – sind Sie im Bett auch so?
Kerth: (lacht) Man redet doch in Playboy-Interviews nicht übers Bett, oder? Soweit ich weiß, spreche ich nicht so viel, wenn ich schlafe. Und meine Bettwäsche suche ich auch immer selbst aus. Da nehme ich das, was mir gefällt. Nein, aber mal im Ernst: Normalerweise wird doch immer darüber geredet, ob der Mann schöne Hände haben soll und wie er einen ansprechen könnte, oder?

"Ich finde am wichtigsten Humor. Wenn ein Mann den nicht hat, kann er noch so toll aussehen."

Playboy: Kein Problem, dann sprechen wir eben über Männer: Jetzt wo Sie Single sind, haben Zeitungen Ihnen George Clooney empfohlen, weil der momentan in Deutschland weilt ...
Kerth: Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Den George finde ich aber eher süß als alles andere. Auch wenn das jetzt die meisten Frauen wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, das ist nicht der Typ Mann, den ich sexy finde.

Playboy: Welchen Typ finden Sie sexy?
Kerth: Es gibt eigentlich keinen speziellen Männertyp. Zumindest nicht, was das Äußere betrifft. Ich finde am allerwichtigsten Humor. Ich weiß, es klingt langweilig, aber es ist tatsächlich so. Und wenn ein Mann den nicht hat, dann kann er auch noch so toll aussehen.

Playboy: Sie werden immer noch als „die Ex von Oliver Kahn“ bezeichnet. Bereuen Sie die Beziehung ein Stück weit?
Kerth: Nein. Ich bereue überhaupt nichts. Olli ist und bleibt ein Teil meiner Vergangenheit. Dass das natürlich immer erwähnt werden wird, ist mir vollkommen klar. Das würde ich als Pressemensch genauso machen. Aber ich habe mich weiterentwickelt.

Playboy: Gucken Sie noch Fußball?
Kerth: Na ja, ich bin natürlich Bayern-Fan. Aber ich würde mir jetzt nicht das Spiel Bayern gegen Wolfsburg anschauen. Aber so ein Champions-League-Finale gucke ich mir natürlich an. So weit ist die Liebe dann natürlich doch noch da zu unserem Verein, wie wir so schön sagen.

Playboy: Können Sie auch die Abseitsfalle erklären?
Kerth: Ja, die kann doch mittlerweile jede Frau erklären, oder?

Playboy: Leider nein.
Kerth: Ja? Na, das müsst ihr wissen. Ich unterhalte mich ja nicht mit Frauen über Fußball. Wir haben andere Themen.

Playboy: Zum Beispiel Sex?
Kerth: Mit meinen Freundinnen rede ich über allgemeine Dinge, und dazu gehört natürlich alles, von A bis Z.

Playboy: Wir sehen schon, das Wort Sex werden Sie heute nicht mehr in den Mund nehmen.
Kerth: Richtig.

 


Titelbild: Playboy Germany