Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Peugeot-Leserevent in Zwickau

...Impressionen von der Deutschen Rallye Meisterschaft

Weiter auf der Erfolgsspur

Vom 20. bis 22. Mai 2016 konnten die drei Gewinner unseres Peugeot-Leserevents hautnah das Rennen des vierten Laufs zur Deutschen Rallye Meisterschaft in Zwickau erleben - und dabei unsere Playmates und Playboy-Piloten kennenlernen

Dieses Erlebnis wird den Gewinnern des Peugeot-Leserevents noch lange in Erinnerung bleiben: Bei strahlendem Sonnenschein verwandelte sich Zwickau zu einem spektakulären Wallfahrtsort für tausende Rennsportfans und Schaulustige. Mittendrin: Die glücklichen VIPs Peter Bicheler, Karsten Schmidt und Frank Scheinert, die nicht nur unsere Playmates Lisa Heyse und Juliane Raschke kennen lernen durften, sondern auch Playboy-Piloten Christian Riedemann und Lara Vanneste. Die konnten in einem hart umkämpften Rennen ihre Tabellenführung mit einem dritten Platz erfolgreich verteidigen und bleiben damit weiter auf der Erfolgsspur.

Highlights? „Schwer zu sagen“, meint Peter Bicheler. „Es war einfach alles super - vor allem das Gespräch mit den Fahrern, die uns das Phänomen Rallye noch schmackhafter gemacht haben.“ Die Sachsen Rallye war übriges schon der dritte Gewinn, den Stammleser Peter absahnen konnte. „Ich habe schon einmal ein Playboy-Jahresabo gewonnen und war beim Audi-Cup in der Allianz Arena dabei.“ Playboy-Lesen lohnt sich eben!


Video: Frau am Steuer – Diese Sexstellungen überlassen Ihr die Kontrolle

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.