Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Mey: Unterwäsche für Männer mit Stil

Wenn es um ihre eigene Unterwäsche geht, sind Männer eher zurückhaltend. Doch in Zeiten von Weichmachern und Mikroplastik wird vielen immer bewusster, wie wichtig es ist, auch "unten rum" das Richtige zu tragen. Das deutsche Unterwäsche-Label Mey hat sich nicht nur der Qualität, Langlebigkeit und Passform verschrieben, sondern auch der Nachhaltigkeit. Insbesondere was die Produktion betrifft. Gerade hier legt das Familienunternehmen höchsten Wert auf die Einhaltung von Umweltkriterien und die Verwendung von biologisch erzeugten Naturfasern.

Das 1928 gegründete deutsche Familienunternehmen Mey zählt zu den führenden Wäsche- und Dessous-Marken in Europa und steht für Innovation, Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Über 50 Prozent der gesamten Wertschöpfung werden in Deutschland erstellt, dabei findet die Konfektion zum Großteil in eigenen Betrieben in Deutschland, Portugal und Ungarn statt.

Im Video oben sehen Sie Folge 1 von "Unter Hosen"

In der neuen Sketch-Videoreihe „Unter Hosen“ der Bodywear- und Lifestylemarke Mey sprechen -  wie der Name bereits verrät - Männerunterhosen ganz offen und ehrlich über das, was sie bewegt. Und das an einem sehr privaten Ort, den jeder von uns mindestens einmal am Tag besucht - eine klassische Herrentoilette.

 

In den intimen Gesprächen geht es um die jeweiligen Eigenschaften der Herrenshorts. Mit einer Menge Charme und immer einem kleinen Augenzwinkern wird auf unterhaltsame Weise auf die fairen Produktionsbedingungen, Qualitätsstandards und die vielen positiven Eigenschaften der Produkte von Mey eingegangen – eben die wirklich wichtigen Dinge „unten rum“. 

Also: Augen auf beim Wäschekauf! Wenn Sie sich auch schon Gedanken darüber gemacht haben, ob bei Ihnen da unten wirklich alles klar ist, sollten Sie mal einen Blick auf die Webseite von Mey riskieren. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Sylvester Stallone dreht Rambo 5
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.