Di., 15.01.2019
Sex & Lust

Wie heiß sind Dessous wirklich? Der "Oh, Baby"-Podcast hat die Antwort

Corsagen, Bodys, Mieder, Strapse – Hollywood, Victoria’s Secret und Lifestyle-Magazine suggerieren schon lange, dass Männer voll auf Dessous abfahren. Doch ist das wirklich so? In der neuesten "Oh, Baby"-Folge haben Anja und Lily mit einer Dessousschneiderin gesprochen und Schockierendes über die sexy Unterwäsche herausgefunden...

Lily und Anja wissen nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht: Ein Besuch in einem Münchner Dessousgeschäft hat ihr Intimleben auf den Kopf gestellt. Im Experteninterview mit der Dessousschneiderin Marion Wagner haben sich die beiden nämlich nicht nur beraten lassen, sondern auch etwas herausgefunden, womit sie nie gerechnet hätten.

Aber fahren Männer wirklich so auf Dessous und Reizwäsche ab? Im Social Share kommen jedenfalls einige überraschende Geschichten zu Tage. Und auch Isa und ihr Freund diskutieren im "Oh, Baby"-Couchgeflüster heftig über die Unterwäsche des jeweiligen Partners. Zu welchem Kompromiss sie dabei kommen? Hören Sie es sich hier an!