Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Air Race-Pilot Hannes Arch verunglückt

Der Kunstflieger kam bei Helikopter-Absturz ums Leben

Hannes Arch: Pilot tödlich verunglückt

Der Pilot Hannes Arch kam in der Nacht auf Freitag, den 9. September 2016, bei einem Hubschrauberabsturz in einer Österreichischen Gebirgsgruppe ums Leben. Er galt als einer der besten Kunstflugpiloten der Welt

Erschütternde Nachricht: Im Alter von nur 48 Jahren ist der Pilot Hannes Arch gestorben. Bei dem tragischen Unfall soll es sich um einen privaten Heliflug gehandelt haben. Die Ursache für den Absturz ist bisher noch ungeklärt. Bei dem Unglück konnte ein weiterer Insasse schwer verletzt geborgen werden. 

Der Österreicher Hannes Arch war seit über 25 Jahren als Pilot für Red Bull im Einsatz und startete unter anderem beim Red Bull Air Race. Außerdem war er geprüfter Berg- und Skiführer. Seit 2010 war der passionierte Abenteurer Hannes Arch mit Stuntfrau, Model und Playboy-Titelstar Miriam Höller liiert. Wir trauern mit ihr und seiner ganzen Familie!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.