Do., 28.05.2020
Interviews

Harry G alias Markus Stoll im Video-Interview

Als grantelnder Bayer Harry G wurde Comedian Markus Stoll bekannt, nun spielt er die Hauptrolle in der neuen Amazon-Serie „Der Beischläfer“. Wir wollten wissen, wieviel Harry G in diesem Part steckt, wie eigentlich sein liebstes Schimpfwort lautet und was er von der diesjährigen Oktoberfest-Absage hält. Die Antworten sehen Sie jetzt im Video!

Foto: Michael Tinnefeld

Der Startschuss seiner Karriere war 2013 ein YouTube-Video über den Oktoberfest-Wahnsinn, seither meckert sich Markus Stoll in der Rolle seines bayrischen Alter Egos Harry G über Comedy-Bühnen und durchs Internet. Nun steht er im Mittelpunkt einer neuen Streaming-Serie – als ehrenamtlicher Schöffe, der weit weniger still ist als üblich: „Der Beischläfer“ startet am 29. Mai bei Amazon Prime Video.

6 Fragen an Harry G

Titelbild: Playboy Deutschland