Do., 28.09.2017
Porträts

"Wir werden ihn alle schmerzlich vermissen"

Cooper Hefner zum Tod seines Vaters.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZlyXzrl4XX/]

"Mein Vater hatte ein außergewöhnliches und eindrucksvolles Leben als Pionier in Medien und Kultur, als leitende Stimme hinter den wichtigsten sozialen und kulturellen Bewegungen unserer Zeit in Bezug auf freie Rede, Menschenrechte und sexuelle Freiheit. Er wird vielen Menschen furchtbar fehlen, eingeschlossen seiner Frau Crystal, meiner Schwester Christie und meiner Brüder David und Marston und aller anderen Mitglieder der Playboyfamilie."

Cooper ist seit 2016 Playboy-Kreativchef und wird das Vermächtnis seines Vaters fortführen. Seine ältere Schwester Christie Hefner leitete bis 2009 die Geschäfte des Playboy.

Credit: Playboy Deutschland

1926 - 2017 Das einzigartige Leben des Hugh Hefner

Jetzt zum Newsletter anmelden und benachrichtigt werden, wenn das Hef-Sonderheft erscheint.

Titelbild: Charley Gallay / Freier Fotograf