Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Abenteuer Irland

Für treue Playboy-Leser ist Florian Wagner kein Unbekannter: Über viele Jahre prägte er das Bild des Playboy durch seine Fotoreportagen. Doch nicht nur das: Mit seinem Bildband "Abenteuer Deutschland" zeigte er die Republik aus einer vollkommen neuen Sicht. Denn seine Reise vom Rand der Zugspitze bis nach Sylt bestritt er auf dem Pferd. In seinem neuesten Abenteuer, durchritt er Irland entlang des „Wild Atlantic Way“ – natürlich wieder im Sattel und ausgerüstet mit seiner Kamera. Das Ergebnis seiner zweimonatigen Reise gibt es ab sofort im Bildband "Abenteuer Irland" zu sehen

Egal ob Fit For Fun, National Geographic oder eben Playboy: Es gibt wenige Magazine, in dem noch keine Bilder von Florian Wagner abgedruckt wurden. Der gebürtige Oberammergauer ist heute ein etablierter Fotograf und vor allem für actionreiche Aufträge gefragt. Seine Bilder erscheinen nicht nur in zahlreichen Magazinen, sondern wurden sowohl national als auch international ausgestellt.

Und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr! Nach der Schule zog Wagner in die Welt hinaus und lichetete ab, was ihm vor die Linse kam. Mit dem Ziel im Kopf, sich als Fotograf einen Namen zu machen stürzte er sich waghalsig ins Abenteuer. Kein Wunder, dass Playboy an solch einem Mann nicht vorbeikommt. 

Für seinen neuen Bildband "Abenteuer Irland" stieg Wagner erneut aufs Pferd. Die Route entlang des „Wild Atlantic Way“ führte ihn durch die unvergleichliche Landschaft Irlands. Zwei Monate lang ritt er und sein Team durch Irland und hielt seine abenteuerliche Reise mit der Kamera fest. 

"Abenteuer Irland" von Florian Wagner ist ab sofort für rund 35 Euro im Handel erhältlich.

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.