Mi., 19.12.2018
Reportagen

Die meistgelesenen Playboy-Reportagen des Jahres

Die Geschichte eines Boxers, der nicht gewinnen darf, ein kenntnisreiches Stück über Nordkoreas irrwitzigen "Obersten Führer" und die Story eines Selbstversuchs auf einer einsamen Insel: Diese Reportagen interessierten unsere Online-Leser 2018 am meisten.

Heppners härteste Etappe

Credit: Playboy Deutschland

Der ehemalige Radrennfahrer Jens Heppner war über zehn Jahre lang Profi im weltbekannten Team Telekom. Er fuhr Schulter an Schulter mit Jan Ullrich, gewann zahlreiche große Rennen und gilt bis heute als einer der bekanntesten Figuren des Radsports. Vor wenigen Jahren verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Ex-Profis. Dann veränderte eine Diagnose alles...

Hier die Reportage lesen

 

Einsam im Pazifik

Credit: Playboy Deutschland

Schon mal davon geträumt, auf eine einsame Insel abzuhauen? Unser Reporter hat es getan – und viel dabei gelernt

Hier die Reportage lesen

 

Der Unkaputtbare

Credit: Playboy Deutschland

Sein Job: Profi-Boxer. Seine Spezialität: Niederlagen. Seine Stärke: weitermachen. 24 Stunden unterwegs mit Suleyman Dag – einem der größten jener ruhmlosen Fighter, ohne die das Boxgeschäft nicht funktionieren würde

Hier die Reportage lesen

 

Kim Jong Bummm

Credit: Playboy Deutschland

Mit Raketen- und Atomwaffentests hält er das Ausland in Atem. Mit Killerkommandos sichert Pjöngjangs irrwitziger „Oberster Führer“ im Inneren seine Macht: Hier erklärt uns Nordkorea-Expertin Jean H. Lee, wie das System "Kim Jong Uns" funktioniert, wer es besonders fürchten muss – und wer die Welt dereinst davon befreien könnte

Hier die Reportage lesen

 

Überlebenstraining in der Großstadt

Credit: Playboy Deutschland

Terror und Finanzkrisen, Megastürme dank Klimawandel, Blackouts und irre Staatschefs rund um den Globus: Was, wenn alles zusammenbricht? Immer mehr Menschen wollen vorbereitet sein und üben für den "Tag danach". Unser Autor trainierte mit.

Hier die Reportage lesen