Di., 04.09.2018
Entertainment

Dieser Mann lässt Action-Figuren real aussehen

Er liebt Marvel-/DC-/und andere Superhelden-Figuren - und macht gerne Fotos: Der Malaysier Wire Hon lässt die kleinen Spielzeuge auf seinen Fotos realitätsgetreu aussehen. Wie er das macht? Mit einem Smartphone und der richtigen Perspektive.

Ein Breakdance-Battle unter Kollegen - völlig normal

Nein, Wire Hon ist nicht bei Madame Tussauds eingebrochen und hat die Superhelden aus Wachs geklaut. Auch wenn es den Anschein macht, dass die Figuren so groß wie Hon selbst sind, handelt es sich dabei um die ganz normalen kleinen Plastikspielzeuge. Aus der richtigen Perspektive fotografiert, lässt er sie nicht nur lebensgroß, sondern auch ziemlich real aussehen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgBbvHojWhh/?taken-by=wirehon]

Haushalt erledigen: Für die Actionhelden eigentlich ungewöhnlich, denn in ihrem Universum haben sie meist Besseres zu tun - wie zum Beispiel Bösewichte zu bekämpfen. Doch wenn Hulk Befehle erteilt, dann schrubbt man auch schon mal den Boden.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgbzuTBDb2b/?taken-by=wirehon]

Als wären sie beste Freunde: Deadpool, Spiderman, Batman und Wire Hon, der dem Beschützer von Gotham City behutsam auf die Schulter klopft.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BiA8kutgBcr/?taken-by=wirehon]

"Heute nicht, Hulk" - Wire Hon tritt Hulk wirksam entgegen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bku1hNGjlSQ/?taken-by=wirehon]

Wenn man schonmal die Möglichkeit hat Black Widow hinterher zuschauen, dann lässt man sich das natürlich nicht entgehen.

Weitere fantastische und lustige Bilder von Wire Hon finden Sie hier.

Titelbild: Playboy Germany