Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Abwesenheitsnotiz #19: Ein Chef verreist – Joels Fazit

Der 20-jährige Joel Monaco ist ein junger Gründer aus Deutschland und unterzieht sich einem spannenden Selbstversuch. Er möchte beweisen, dass es möglich ist, als digitaler Nomade die Welt zu bereisen und zeitgleich ein Start-Up in Deutschland zu leiten. Auf Playboy.de liefert uns Joel wöchentlich Einblicke in seinen aufregenden Alltag und hält uns mit seinem Video-Tagebuch stets auf dem Laufenden. Hier ist der letzte Teil seines Video-Blogs. 

„Das ist jetzt mein letzter Tag auf Koh Phi Phi, mein letzter Tag am Strand – denn heute geht's auch schon wieder weiter nach Bangkok. Und von Bangkok aus geht’s dann wieder heim. Es ist gerade 6 Uhr morgens, ich wollte den Tag hier nochmal ein bisschen genießen, denn das hier wird auch schon mein letzter Vlog sein."

Mehr sehen Sie im Video oben!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Mareike Spaleck: Hinter den Kulissen des Titelstar-Shootings
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.