Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Abwesenheitsnotiz #4: Ein Chef verreist

Der 20-jährige Joel Monaco ist ein junger Gründer aus Deutschland und unterzieht sich einem spannenden Selbstversuch. Er möchte beweisen, dass es möglich ist, als digitaler Nomade die Welt zu bereisen und zeitgleich ein Start-Up in Deutschland zu leiten. Auf Playboy.de liefert uns Joel wöchentlich Einblicke in seinen aufregenden Alltag und hält uns mit seinem Video-Tagebuch stets auf dem Laufenden. 

"Und das Leben als Digital Nomad geht wie gewohnt weiter. Neue Woche, neuer Ort. Dieses mal ist es die Insel Koh Samui, ein absolutes Paradies. Doch wie üblich, wenn man lange Zeit von solchen Orten aus arbeiten möchte, muss gespart werden.

Was so viel heißt, dass man statt eine Stunde zu fliegen, sich 17 Stunden in einen Bus und anschließend nochmal 2 Stunden auf ein Boot mit dutzenden anderen Backpackern setzen muss, um an den nächsten Ort zu kommen.

Gerade zu solchen Zeiten ist es am schwersten produktiv zu bleiben. Aufgaben müssen erledigt werden, die Reise ist extrem anstrengend und man ist so weit von einer guten Internetverbindung entfernt wie je zuvor."

Im Video oben sehen Sie die neue Folge des Video-Tagebuchs!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.