Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Abwesenheitsnotiz #5: Ein Chef verreist

Der 20-jährige Joel Monaco ist ein junger Gründer aus Deutschland und unterzieht sich einem spannenden Selbstversuch. Er möchte beweisen, dass es möglich ist, als digitaler Nomade die Welt zu bereisen und zeitgleich ein Start-Up in Deutschland zu leiten. Auf Playboy.de liefert uns Joel wöchentlich Einblicke in seinen aufregenden Alltag und hält uns mit seinem Video-Tagebuch stets auf dem Laufenden. 

"Koh Samui...super schöne Insel, aber leider auch sehr offline, nicht gerade das, was man sich als Digital Nomad wünscht. Neben etwas Sightseeing und der alltäglichen Arbeit, geht es jetzt aber um die Vernetzung mit Gründern aus der Nähe. Und tatsächlich ergibt sich auch sehr schnell etwas: Nach kürzester Zeit stehen die ersten Termine mit Gründern aus Phuket."

Mehr erfahren Sie im Video oben!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.